Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan
29. Nov 2020 11:16
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 61
Zugriffe: 39271

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Bei uns in der Kleinstadt wurde auch auf 5G aufgerüstet.
Gehe ich im Ort spazieren, bin ich oft wie erschlagen, letztes Jahr war es nicht so extrem.
Hier gibt es noch einige Fleckchen im Wald wo kein Handyempfang ist, da kann ich lange spazieren gehen ohne Erschöpfung.
von Stephan
28. Nov 2019 12:28
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum
Antworten: 3
Zugriffe: 3707

Re: Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum

Ich kann es gar nicht begreifen, daß es diese Situation überhaupt geben kann, daß die Menschen sich nicht wehren. Bei der Demo in Berlin letztens gegen 5G, waren ein paar wenige Leute, wo eigentlich ein ganzes Volk hätte vereint stehen müssen.... Die Masse zieht mit, es wird ja von oben gesagt, ist...
von Stephan
6. Jun 2019 08:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 39
Zugriffe: 23577

Re: Ursache EHS ???

Gibt es mittlerweile Vermutungen was die Ursache dafür ist, wieso manche Menschen elektrosensibel sind und anderen davon gar nichts merken? Hat das etwas mit Entgiftungsgenetik zu tun oder evtl. Viren, Bakterien, Parasiten, Umweltgifte? Ich z.B. reagiere sehr stark auf LED TV, Tablets, Monitore, et...
von Stephan
1. Jun 2019 10:43
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 29
Zugriffe: 23732

Re: Abschirmungen

Das weiß ich nicht mehr. Damals beim Streichen hab ich mir eins gemietet.
von Stephan
29. Mai 2019 15:59
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 29
Zugriffe: 23732

Re: Abschirmungen

Hallo,
Ich habe mein Schlafzimmer mit Abschirmfarbe 2x gestrichen, den Fussboden mit Metallgewebe ausgelegt und die Tür / Fenster mit Abschirmgewebe zugehangen. Dadurch, das das Zimmer nicht groß ist, hielten sich die Kosten in Grenzen.
Vom Gefühl schlafe ich deutlich besser und bin morgens erholter.