Die Suche ergab 16 Treffer

von Binimaus
28. Aug 2019 16:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: MRI/MRT/ Kernspintomografie
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: MRI/MRT/ Kernspintomografie

Oh, das ist ein sehr interessantes Thema. Hatte letzte Woche ein MRT und habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht, da es ohne Kontrastmittel war. Liebe Domenica, führe das Thema doch bitte weiter aus. Da ich starke Schwermetallbelastung habe, ist ein weiteres MRT evtl. gar nicht so gut.? Danke.
von Binimaus
17. Jun 2019 16:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 28
Zugriffe: 4564

Re: Ursache EHS ???

Also bei mir ist eine starke Schwermetallbelastung - Blei, Quecksilber, Cadmium, Nickel, Zinn, Platin und Aluminium festgestellt worden. Dazu auch noch Mitrochondriendefekte, starker Mineralstoffmangel. Ich denke, die Belastung führt aber vor allem zu dem EHS. Das andere ist sicher eine Folge des Ga...
von Binimaus
17. Jun 2019 16:28
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2516

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Gestern haben wir uns so ein Teil bei einem Bekannten angeschaut. Einen Designpreis würde es sicher nie bekommen, aber für bestimmte Situationen ist es eine gute und vor allem recht einfache Lösung. Eine völlig neue Erfahrung darin eine Zeitlang zu liegen. Welchen Baldachin hatten eure Bekannten de...
von Binimaus
17. Jun 2019 16:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2516

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Ist ein grosser Doppelbettbaldachin auch als störend empfunden worden? Also wir haben unseren wieder weggegeben. Derzeit werkeln wir an einer anderen Lösung, die vielversprechend sein soll. Darf ich fragen, was der Grund war, dass ihr den Baldachin wieder weggegeben habt? Welche Lösung versucht ihr...
von Binimaus
14. Jun 2019 21:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2516

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Hat Euer Treffen schon stattgefunden? Mich würden die Besprechungsergebnisse bzgl. Baldachinen dringend interessieren, da wir massive Probleme haben und vor der Anschaffung stehen. Danke
von Binimaus
11. Jun 2019 17:04
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2516

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Das ist eine gute Überlegung. Das machen hier auch einige, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Dabei stellt sich auch immer wieder das Problem zwischen Schönheit und Zweckmässigkeit. Nächste Woche soll ein Treffen sein, da geht es dann auch um den Luftaustausch und auch die anderen Fragestellungen. ...
von Binimaus
11. Jun 2019 17:02
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 2258

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Danke für die Hinweise. Haben einen richtigen Baubiologen beauftragt, der kommt in 10 Tagen vorbei.
von Binimaus
5. Jun 2019 11:27
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 2258

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Wegen eines Meßgerätes sind wir derzeit auch am Suchen. Gestern war ein Herr einer Selbsthilfegruppe da und hatte das Meßgerät Gigahertz Solution dabei. Was mich stark irritiert hat, ist, dass er in unserem ganzen Haus so gut wie keine Strahlung messen konnte. Nicht mal direkt an der Wand zur andere...
von Binimaus
3. Jun 2019 11:42
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2516

Erfahrung mit Bettbaldachinen

Hallo, wir sind aufgrund der anhaltenden Probleme am Überlegen, ob der Kauf eines Bett-Abschirmbaldachins erfolgen soll. Nun haben wir 2 verschiedene Kasten-Baldachine gefunden, von Aaronia-Shield 50dB Abschirmbaldachin oder von Yshield - ebenso 50dB. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Baldachine...
von Binimaus
29. Mai 2019 09:57
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 2258

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Handys sind bei uns def. aus und WLAN auch. Da würde ich schon Alarm schlagen. Es ist ja so, dass die Maßnahmen bisher gegriffen haben und eben erst seit 3 Nächten es wieder abgeht. Die Schwermetalle werden nach und nach ausgeleitet, da sind wir drüber