Die Suche ergab 20 Treffer

von Bergfee
6. Jan 2021 02:28
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Neues Abschirmtuch Steel Gray von YShield: 20 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Neues Abschirmtuch Steel Gray von YShield: 20 Euro

Neues Steelgray Abschirmtuch von YShield für 20 Euro abzugeben, Größe 70cmx70cm. Unbenutzt, nur einmal anprobiert aber gleich wieder eingepackt - mir ist die Oberfläche zu rau... Ich habe eine Katze - Tierhaarallergiker reagieren darauf vielleicht schon, bei ausgeprägter Allergie, es war ja kurz aus...
von Bergfee
13. Nov 2020 20:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Babyfon analog/digital
Antworten: 11
Zugriffe: 8238

Re: Babyfon analog/digital

Hier wird beschrieben, wie man ein verkabeltes Babyphone bauen kann (sofern Kabellegen infrage kommt):
https://www.emfanalysis.com/safe-baby-monitor/
von Bergfee
4. Jul 2020 16:53
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Re: OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn

Nochmal ein Posting, damit die Petition von Vielen gesehen wird...
von Bergfee
26. Jun 2020 23:28
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Baldachine
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Re: Beste Baldachine

Hi, ich bin nicht empfindlich gegenüber Giftstoffen, aber als sehr atmungsaktiv mit hoher Abschirmwirkung kenne ich zwei, einmal den Swiss-Shield Naturell, bei dem das Metallgewebe mit Baumwolle ummantelt ist, und einmal das Adamantan von Biologa, ein reines Metallgeflecht, aber dadurch sehr lichtdu...
von Bergfee
26. Jun 2020 23:09
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Re: OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn

Nur ein Zwischenposting, damit der Thread wieder nach oben kommt und hoffentlich noch viele unterschreiben!
von Bergfee
17. Jun 2020 23:45
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Bahn

Es gibt eine OpenPetition für strahlungsfreie Bereiche in der Deutschen Bahn:
https://www.openpetition.de/petition/on ... schen-bahn

Unterzeichnen und überall weiterverbreiten! Steter Tropfen höhlt den Stein :-)
von Bergfee
17. Jun 2020 23:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität bei Tieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

Re: Elektrosensibilität bei Tieren

Unterm Dach mit Messinggewebe, unten im Keller (wo das Bett steht) mit normalem Abschirmmaterial (Sartex). Mittlerweile (war nach einigen Wochen schon so) liegt sie auch wieder an Plätzen mit höherer Strahlung, allerdings nicht so explizit, wie ich das erwartet hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl, ...
von Bergfee
18. Okt 2019 22:04
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität bei Tieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

Elektrosensibilität bei Tieren

Hallo, weil zu dem Thema noch gar nichts geschrieben wurde, hier ein erster Erfahrungsbericht bzgl. Abschirmung und Kätzin: habe in den letzten Wochen nach und nach einige Hausbereiche HF-abgeschirmt, unter anderem auch die Schlafbereiche einer vor zwei Jahren zugelaufenen Streunerkatze. Niederfrequ...
von Bergfee
18. Okt 2019 21:42
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Zahnprobleme und Elektrosensibiltät
Antworten: 2
Zugriffe: 3303

Re: Zahnprobleme und Elektrosensibiltät

Ich habe eine Krone im Mund, mit einer dünnen Goldschicht, außen dann Keramik. Und ich habe in dem Bereich immer mal wieder Zahnschmerzen nach Exposition. Als ich vor ein paar Jahren stark elektrosensibel erkrankt war, aber nicht wusste, was los war, sind mehrere Zähne sind fast alle Zähne drum heru...