Die Suche ergab 14 Treffer

von Waldfreundin
2. Jul 2020 16:56
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Höhlentourismus??
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Höhlentourismus??

Jetzt ist Sommer, und mich inspiriert die Idee, Höhlen zu erkunden, z. b. solche die früher mal bewohnt waren. Kann sich jemand auf so eine verrückte Idee einlassen, mal Höhlen auf der Alb oder im Schwarzwald zu besuchen, vielleicht dort zu übernachten mit Isomatte und Schlafsack, und schauen wie es...
von Waldfreundin
22. Jun 2020 16:47
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: auswandern nach Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 180

auswandern nach Frankreich

Liebe Leute, 5G scheint sich jetzt wie ein Lauffeuer in Deutschland zu verbreiten. Habe schon lange mit unserem Nachbarland Frankreich sympathisiert. War gestern wieder in den Vogesen und das Meßgerät war dort so still daß wir dachten es sei vielleicht kaputt, war aber nicht kaputt sondern die Strah...
von Waldfreundin
21. Jan 2020 10:37
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: gemeinschaftlich Wohnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3140

gemeinschaftlich Wohnen

liebe Leute, es gibt jetzt im Südwesten Deutschlands eine Gruppe die ernsthaft eine ökologische handyfreie Wohngenossenschaft gründen will. Es sind sowohl Betroffene als auch nicht betroffene gesundheitsbewußte Menschen dabei. Ganz wichtige Voraussetzung: Gemeinschaftssinn. Und ein Eigenkapital von ...
von Waldfreundin
12. Okt 2019 17:48
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 10002

Re: Esmog freies Dorf selber machen

hallo köchin! ich such auch eine gemeinschaft oder anschluß an gemeinschaftsgründung, allerdings eher in den mittelgebirgen da ich vermute daß es dort noch gute plätze gibt. gibt es bei euch im norden denn noch unverstrahltes land?
lg waldfreundin
von Waldfreundin
3. Aug 2019 15:16
Forum: Autark und Off-Grid leben
Thema: Leben ohne Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 5076

Re: Leben ohne Strom

Schnurtelefon: wir hatten einen alten Anschluß, ohne Rooter, ist schon ein paar Jahre her, aber ich bin sicher daß mein Gastgeber das immer noch so hat.Man vergißt schnell, aber es gab mal Zeiten wo die Telefone noch ohne Strom funktionierten! Durch die Telefonleitung "kriecht" genug Strom daß es fu...
von Waldfreundin
31. Jul 2019 20:18
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 10002

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Ich möchte mitmachen! Bin auch nicht arbeitsscheu-:)
Bitte setzt Euch in Kontakt mit mir!
LG
von Waldfreundin
31. Jul 2019 10:52
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Willkommen im EHS-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Willkommen im EHS-Forum

Ja! Auch ich bin sehr froh daß dieses Forum gegründet wurde, habe mir das schon so lange gewünscht. Ich finde es so wichtig daß wir Betroffenen in Kontakt zueinander kommen, Netzwerke aufbauen und uns gegenseitig unterstützen. Es wird auch immer wichtiger, geeigneten Wohnraum zu schaffen und möchte ...
von Waldfreundin
30. Jul 2019 11:02
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schutz vor 5G
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: Schutz vor 5G

Wie Ihr alle mach ich mir auch Sorgen, wie wir uns noch vor 5G schützen können. Wenn die Satelliten kommen, müssen wir Schwerbetroffenen dann wirklich alle "unter die Erde" ?
von Waldfreundin
30. Jul 2019 10:59
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schutz vor 5G
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Schutz vor 5G

Ich frag mich wie wir Betroffenen uns noch vor 5G schützen können. Müssen wir wirklich unter die Erde (wie ich schon gehört habe) ?
von Waldfreundin
30. Jul 2019 10:36
Forum: Autark und Off-Grid leben
Thema: Leben ohne Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 5076

Leben ohne Strom

Ich hab schon mal ein Dreivierteljahr auf einem Hof ohne Strom gelebt und gearbeitet. Und fand es sehr angenehm!! Und hab mich gut gefühlt.Holzofen, Kerzen, Schnurtelefon... Würde es jederzeit wieder tun
(leider war da zeitweise zuviel Hochfrequenz)