Die Suche ergab 21 Treffer

von Christian69
19. Okt 2019 14:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität bei Tieren
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Elektrosensibilität bei Tieren

bei mir haben 2 Katzen den Fehler gemacht sich auf den PC zu legen und ich bin nicht sicher ob deren Herzfehler als Zuchtfehler ist und aus Stress oder durch den Computer kam
von Christian69
15. Okt 2019 09:12
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 28
Zugriffe: 4543

Re: Ursache EHS ???

Kann ich Euch sagen was das ist Dieter Broers hat das in einem Interview dazu erklärt eine Widernatürliche Elektrische Strahlung die zerstört und stört die Biomagnetischen Bioelektrischen Energiend er Bäume und tiere damit auch die des Menschen die Biosphäre dringt nicht in Häuser ein kann uns dort ...
von Christian69
13. Okt 2019 09:14
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Dringende Hilfe für Lorena Axt
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Dringende Hilfe für Lorena Axt

Ich hab es schon mal Vergeblich Hier versucht vor Monaten und bewegt wurde NICHTS Lorena Axt hängt in Portugal Coimbra fest durch eine Sekte - Schwer geschädigt durch Eucalyptus Insekten Spray und bricht bei Stromleitungen zusammen - Kontakt gab es mit Dr.Monika Krout - die leider nicht helfen kann ...
von Christian69
13. Okt 2019 09:08
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 16
Zugriffe: 2896

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Moin ich will mal ganz Klar dazu sagen das mich das nicht wundert das sich Trolle einschleichen die das Thema scheinbar nutzen um SARKASMUS einzubringen es also kein Funken ernst meinen - das ist auch beif acebook sod as Betroffene sich einander nicht stützen - eswäre Wahrlich sehr schön wenn sich s...
von Christian69
29. Aug 2019 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Vernetzung der Bürgerinitiativen
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

habe ich den falschen beitrag erwischt
von Christian69
28. Aug 2019 20:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Ich kenne das nur von Lorena Axt Durchfall und Nährstoffe nicht im Körper aufnehmen können - Darmbakterien wird gesagt sind wichtig - wichtig ist ja bestimmte Form von Rohkost oder erwärmt mit Wasser oder gedämpft oder erst zum Schluß in das geben was gekocht oder gebraten werden muss - damit wichti...
von Christian69
28. Aug 2019 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vernetzung der Bürgerinitiativen
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Ich bin auch nicht betroffen aber durch Lorena Axt habe ich von Ulli und anderen Fällen erfahren - ich selbst reagiere auf ältere Elektronik mit offenen Systemen und alten Stromleitungen so als würde ich leichte Funken kriegen - es ist auch wichtig ein Netzwerk zu bilden so wie Ulli sagte
von Christian69
28. Aug 2019 17:44
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: MRI/MRT/ Kernspintomografie
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: MRI/MRT/ Kernspintomografie

Ich weis von einer Frau die den Verein Umwelt bedingter Erkrankter sagte das für EHS mit MCS Kontrastmittel Tödlich sein können
von Christian69
24. Aug 2019 14:45
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Gemeinschaftsgründung
Antworten: 9
Zugriffe: 2732

Re: Gemeinschaftsgründung

das betrifft auch viele andere diese Isolation und es gibt welche die wissen nicht mehr wohin und sind Gesundheitlich nicht Reise Fähig - wie soll das also gehen? Das Thema wird ganz einfach nicht ernst genommen
von Christian69
24. Aug 2019 14:42
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: MRI/MRT/ Kernspintomografie
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: MRI/MRT/ Kernspintomografie

ja das interessiert mich und dazu muss ich sagen betrifft es nicht mich sondern Lorena Axt die schwergradig EHS betroffen ist (nicht nur der Hilferuf für Lorena bleibt unbeachtet auch in den Themen hier für Dorfgründung hab ich keine Reaktion gesehen) dazu auch gesagt das Dr.Monika Krout die auch Ul...