Die Suche ergab 38 Treffer

von Christian69
17. Feb 2023 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2159

Re: Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig

kannste Komplett abhaken die haben Kontakt mit Sekten und ich habe nach direkten Empfehlungen gefragt und nicht sowas :shock: 8-)
von Christian69
8. Feb 2023 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2159

Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig

Ich suche seit 2016 schon verzweifelt nach einem Facharzt der eine Diagnose für Multiple Chemical Sensitive erstellt also sich damit auskennt und dies auf Krankenkassen Kosten (meine Kasse ist eine von 4 die das machen) Ich bin Hochsensibel und brauche keine Entgiftungen also bei mir sammelt sich da...
von Christian69
31. Dez 2022 13:15
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 25
Zugriffe: 29570

Re: Alltag mit ehs

wenn jemand durch seinen Beruf und Hobby seine Gesundheit also Bioelektrische Biomagnetische Abwehrsysteme zerstört hat und nirgends normal leben kann das ist echt Übel also so wie Ulli zuletzt 2022 sagte hat er nicht mal damit gerechnet das Jahr 2022 zu erleben
von Christian69
31. Dez 2022 13:14
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 25
Zugriffe: 29570

Re: Alltag mit ehs

Ich muß hier mal antworten und mich korrigieren denn damals war es Einfluß von Lorena und Mittlerweile weis ich auch zum Teil durch Dr.Monika Krout damals und durch seine Hilfeteams das es Ulli sehr schlecht ging also sorry für das Mißverständnis
von Christian69
31. Dez 2022 13:12
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Gemeinschaftsgründung
Antworten: 32
Zugriffe: 37345

Re: Gemeinschaftsgründung

Hi also ich muß sagen bei mir hat es eine Flut an Informationen gegeben aus ihrer Familie 2021 und durch die weisse Zone damals und das gefiel Lorena garnicht denn um es mal äußerst Höflich zu sagen Lorena war nie und ist nicht EHS denn eine Person die ein Handy wie eine Puppe mit sich rum schleppt ...
von Christian69
7. Jan 2021 00:22
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ist Elektrosensibilität heilbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 4732

Re: Ist Elektrosensibilität heilbar?

Wir können nur abschirmen und uns von starken Strahlenfeldern fern halten und uns so gesund wie möglich ernähren aber eine Heilung selbst gegen diese Strahlen gibt es nur wenn der Funk weg ist
von Christian69
7. Jan 2021 00:20
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 62807

Re: Ursache EHS ???

Ich habe durch eine Aussage von Dieter Broers in einem Interview gehört die Funkstrahlen die uns Empfindlich machen also Krank machen kommen in der Natur nicht vor und die Haustechnik baut alles ein dazu gehört auch normaler Baustahl und damit werden Häuser und Matratzen zu riesigen Antennen und dad...
von Christian69
27. Jan 2020 21:51
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58970

Re: Abschirmungen

Rettungsfolie kannst du für Hypersensible vergessen
von Christian69
27. Jan 2020 21:50
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: gemeinschaftlich Wohnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16659

Re: gemeinschaftlich Wohnen

ein Eigenkapital 25.000€ was das fürn Schwachsinn? Es gibt viele betroffene die nicht mal eine Existenz haben
von Christian69
27. Jan 2020 21:49
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 25
Zugriffe: 29570

Re: Alltag mit ehs

ja ich meine den verzinkten hasendraht aber wie du sagtest weil die Strahlung durchgeht nützt es nix also Fliegendraht verzinkt?