Die Suche ergab 15 Treffer

von SCHWERMETALL
22. Feb 2021 22:52
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Kunststoffenster abschirmen
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Kunststoffenster abschirmen

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon mal versucht ein Kunststoffenster nachträglich abzuschirmen?
Ich dachte daran Rahmen und Flügel mit dünnem Alublech nachzurüsten (vielleicht geht es sogar mit Farbe?) plus eine neue Scheibe mit Wärmeschutzverglasung. Hat das schon mal jemand probiert?
von SCHWERMETALL
26. Dez 2020 00:21
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 43
Zugriffe: 32934

Re: Was hilft und gut tut

Prof. Edinger wäre Ansprechpartner oder vielleicht können die Leute vom Institut für Neurobiologie einen Heilkundigen in deiner Gegend empfehlen, der Ahnung hat (https://www.ink.ag). - Es gibt wohl starke Beweise dafür, dass EMF, wie auch nachts Licht, für eine verringerte Melationproduktion (MLT) s...
von SCHWERMETALL
22. Dez 2020 17:56
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 43
Zugriffe: 32934

Re: Was hilft und gut tut

@Waldflüchtling Prof. Edinger hat einiges über die Zirbeldrüse veröffentlicht. Mit Melatonin in hoher Dosierung könnte man da vielleicht was werden. Allerdings gibt es wohl einiges zu beachten (Vitamin K2 und D3 in korrekter Dosierung damit die von der Zirbeldrüse abgelösten Stoffe sich nicht dort i...
von SCHWERMETALL
21. Dez 2020 17:20
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Fazup - Patch für Handys
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Fazup - Patch für Handys

Ein Baubiologe hat einen Aufkleber fürs Handy getestet, mit dem offenbar die Strahlungswerte reduziert werden können, ohne dass sich der Empfang wesentlich verschlechtert. Das wäre vielleicht ein passendes Geschenk zu Weihnachten, für Leute, die von ihren Selbstlobotomiegeräten noch nicht lassen kön...
von SCHWERMETALL
5. Dez 2020 14:03
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Möglichkeiten einer Gemeinde / rechtliche Stellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Möglichkeiten einer Gemeinde / rechtliche Stellung

User Ammo hat in einer privaten Unterhaltung den Begriff der Gemeinde, zum Erreichen einer dauerhaft strahlungsarmen Umgebung in Spiel gebracht. „Die Gemeinde (oder Kommune) ist im politischen System Deutschlands als Gebietskörperschaft die unterste Stufe des Verwaltungsaufbaus und Verwaltungsträger...
von SCHWERMETALL
5. Nov 2020 23:04
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 30676

Re: Ursache EHS ???

Wer „Melatonin“ in der Suche eingibt findet die vorherigen Einträge. Ich habe es ausprobiert. Vielleicht nützt es jemandem von euch. Ich empfehle hier nichts, sondern beschreibe nur die Erfahrung, die ich bisher damit gemacht habe. Verwendete Salbe 10 % Melatonin 20 % Propylenglycol 70 % liposomale ...
von SCHWERMETALL
5. Nov 2020 22:31
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 30676

Re: Ursache EHS ???

@Jelly007 Wie du es beschrieben hast ist es mir auch gegangen. Sei froh, du hast den Zusammenhang schlussendlich bemerkt. Die meisten haben Probleme damit. Bei mir hat es zwei Jahre gedauert. Ein Bekannter hatte einen massiven Burnout. Daß es eventuell an EMF liegen könnte, davon wollte er partout n...
von SCHWERMETALL
2. Nov 2020 12:46
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 29
Zugriffe: 27871

Re: Abschirmungen

Hallo Kafka, es wurde HNG-80 verwendet. Das Material faltenfrei bei hochsommerlichen Temperaturen, im Schutzanzug mit Nitrilhandschuhen an die Decke zu bekommen ist die Härte. Farbe ist deutlich einfacher zu verarbeiten. Ja, die Abschirmprodukte riechen eine ganze Zeit lang. Normale Wandfarbe tut ih...
von SCHWERMETALL
1. Nov 2020 22:08
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: der "wilde Osten"
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: der "wilde Osten"

Hallo Waldfreundin, in ländliche Gebiete zu ziehen ist eine super Idee. Vielleicht einen geschäftsfähigen, gemeinnützigen Verein dafür gründen. Ich glaube es braucht sieben Mitglieder. Die Geschichte von Carsten Häublein gibt allerdings zu denken. https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=39789 Also...