Die Suche ergab 3 Treffer

von Mi-Rose
4. Nov 2019 19:12
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 33
Zugriffe: 9511

Re: Was hilft und gut tut

Baldriparan für den Tag nehme ich, wenn mein Puls am Tag oder in der Nacht bis 120 geht. 2 Stück über 100 und 1 Stück unter 100. Dann kann ich mich auch wieder konzentrieren oder die Mdigkeit geht weg. Ich habe es auch schon mit anderen Baldrian versucht, da günstiger, jedoch ohne Wirkung. Der Puls ...
von Mi-Rose
4. Nov 2019 10:46
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Messgeräte HF und NF
Antworten: 10
Zugriffe: 4270

Re: Beste Messgeräte HF und NF

Warum legen Sie sich ein Gerät zu? Ich wollte wissen, ob jeder so ein Gerät braucht. Und ob es wichtig ist, wie hoch die Werte sind. Denn ich kann es ja nicht ändern, oder? Was die Leute mit den Werten machen? Wenn sie die Werte wissen. Ich wohne neben vielen Funkmasten und wenn ich es messen würde,...
von Mi-Rose
4. Nov 2019 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: ionisierende Strahlung Cs 137
Antworten: 11
Zugriffe: 4597

Re: ionisierende Strahlung Cs 137

Tschernobyl war damals, als ich 17 war. Wir sind freudige Pilzsammler und Esser. Damals durften wir keine Pilze essen. Jahrelang, weil diese mit hohen Strahlenwerte belastet waren. Man konnte diese irgendwo einsenden und die Dezibelwerte prüfen lassen.