Die Suche ergab 3 Treffer

von Jelly 007
19. Dez 2019 21:18
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 39
Zugriffe: 23735

Re: Ursache EHS ???

Hi, habe mittlerweile schon einige andere Leute mit EHS per Internet kennengelernt, und uns alle vereint der Umstand, dass wir alle zu lange irgendwo unter Bestrahlung gelebt haben. Bei mir persönlich war es eindeutig das wachsende Heer an Mobilfunkantennen auf dem Dach gegenüber (Entfernung ca. 120...
von Jelly 007
19. Dez 2019 21:02
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 16
Zugriffe: 10237

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Hi, mir geht es exakt wie Roxelane - jeden Morgen Durchfall als Allererstes gleich nach dem Aufwachen. Früher, in den Zeiten ohne EHS, hat meine Verdauung wie ein Glöckerl funktioniert - einfach alles perfekt. Ich esse heute wie damals hauptsächlich Gemüse und Salat und Vollkornprodukte, keinen Zuck...
von Jelly 007
19. Dez 2019 19:38
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Baldachin
Antworten: 15
Zugriffe: 12064

Re: Baldachin

Hi, auch ich hatte den Baldachin von Yshield, "Voile", mit Bodenunterlage, von selbiger Firma. Unterm Baldachin war der Messwert 0,0 - also sehr guter Schutz. Die Bodenunterlage war sehr viel größer als die Matratze und ich habe darauf geachtet, dass der Baldachin am Boden mit seinem Rand überall au...