Die Suche ergab 2 Treffer

von Haudi
5. Dez 2020 17:17
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 62
Zugriffe: 45312

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Wer hat schon was von der 5G-Strahlung abgekriegt und kann sagen wie sich diese gesundheitlich auswirkt? In der Schweiz sollen schon einige 5G-Sender gebaut und angeschaltet sein, siehe: https://stoppt-5g.de/hier-stehen-die-ersten-5g-antennen-in-der-schweiz/ 5G sollte man halt nicht unterschätzen -...
von Haudi
21. Okt 2020 11:15
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 21
Zugriffe: 16486

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Ameise hat geschrieben: 29. Mai 2019 09:29
Binimaus hat geschrieben: 29. Mai 2019 08:28 mein Mann misst über eine App am Handy,
Ursache gefunden.
Man sollte einmal eine Elektrosmogmessung durchführen lassen. Dann kann man auch die Quellen finden und in der Regel Abschirmmaßnahmen treffen, die helfen. https://elektrosmogmessen.de