Die Suche ergab 4 Treffer

von Panda
18. Okt 2020 02:22
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 21
Zugriffe: 11504

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Hallo, ich schalte mich mal hier dazu: Ich bin elektrosensibel, habe das letzte Jahr eine vorübergehende Bleibe gefunden wo ich super schlafen kann, und meine Beschwerden insgesamt viel besser wurden, wo ich aber nicht mehr lange bleiben kann, deshalb habe ich probeweise was anderes gemietet und mit...
von Panda
16. Okt 2020 21:43
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: der "wilde Osten"
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: der "wilde Osten"

Das mit den Hügeln kann man vielleicht nach meiner Erfahrung nicht generalisieren, das mag im Osten so sein wo wenig rumsteht, das ist dann aber auch genauso gut in Mecklenburg Vorpommern da ist es flach oder nur ganz leicht hügelig, es wohnen nur 1,6 Mio Menschen auf Riesenbundesland, ich denke da ...
von Panda
8. Sep 2020 22:09
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: auswandern nach Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 9475

Re: auswandern nach Frankreich

weiss denn noch jemand aus eigener Erfahrung das es in Frankreich besser ist/weniger Strahlung?
Und kennt jemand die ominöse weisse Zone in Frankreich?
Cara could you write us about the places you know in southern france?
von Panda
8. Sep 2020 21:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 55
Zugriffe: 33020

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Also ich bin sehr verwirrt wo es 5G schon gibt. Wenn man eine Stadt plus 5G eingibt gibt es unisono den Eintrag der Telekom vom 17.6.2020... "5G-Stadt Xy ist mit dabei!" Ich frage mich: Stimmt das haben die gleichzeitig alles massiv in einer Woche aufgerüstet, und: Ich war vor kurzem in Konstanz da ...