Die Suche ergab 6 Treffer

von feli-sandhi
10. Jan 2021 12:42
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 30988

Re: Ursache EHS ???

Vielen Dank für die Infos zur Schwermetalldiagnose! Es ist wirklich unverschämt, welchen Eiertanz die Presse um die Auswirkungen von hochfrequenten Strahlen macht. Persönlich sind mir drei Personen persönlich bekannt, die ihr Handy exzessiv zum Telefonieren und Chatten nutzen - eine Frau hat mit 32 ...
von feli-sandhi
7. Jan 2021 14:05
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 30988

Re: Ursache EHS ???

Hallo zusammen, vielen Dank für die Beiträge :) - Lena, könntest du dir vorstellen, woher die Schwermetallbelastung kommt? Ich bin auch am überlegen, falls dies auch für mich zuträfe (muss den Test noch machen): hatte häufig Alufolieverpackungen als Kind mit, trinke viel Tee (Leitungswasser)... - Sc...
von feli-sandhi
7. Jan 2021 13:49
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Re: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!

Herzlichen Dank für eure Beiträge! Frank, danke für deine eindrückliche Schilderung mit dem Wohnmobil - sehr inspirierend. Sensi, dir ebenso vielen Dank für interessante und hilfreiche Gedanken. Es ist nun etwas off-topic, aber habt ihr schon an eine Schwermetallausleitung etc gedacht? Ich spüre den...
von feli-sandhi
5. Jan 2021 15:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Re: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!

Hallo Sensi, danke für deine Antwort - sehr interessant, was du schreibst. Wie geht es dir, wenn du am PC schreibst? Ich werde mich demnächst mal um die Entkalkung der Zirbeldrüse kümmern, sie regelt den Melatoninhaushalt. Wo spürst du den Elektrosmog am meisten? Also bei mir fühlt sich der hintere ...
von feli-sandhi
5. Jan 2021 12:55
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 30988

Re: Ursache EHS ???

Liebe Harmonia, herzlichen Dank für deinen ersten so treffenden, klugen Beitrag. Ich finde es auch äußerst wichtig, sämtliche Bereiche zu beleuchten, auch diejenigen, zu deren Nachweis die Wissenschaft noch nciht fähig ist. Hast du Erfahrungen mit der Aktivierung der Zirbeldrüse? Ich leide unter Sch...
von feli-sandhi
5. Jan 2021 12:32
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!

Hallo, ich bin Feli, 33 Jahre, ich reagiere auf Elektrosmog in erster Linie im Gehirn. Dies fällt mir auch auf, wenn ich mit schnurgebundenen Telefonen telefoniere - bei hochfrequenten Strahlen sowieso. Ich liege auch nach Telefonaten mit Schnurtelefon die ganze Nacht wach und kann nicht schlafen. L...