Die Suche ergab 122 Treffer

von Jan
25. Nov 2023 13:36
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Suche Adressen von Umwelt-Medizinern + Messgeräte-Verleih
Antworten: 8
Zugriffe: 1397

Re: Suche Adressen von Umwelt-Medizinern + Messgeräte-Verleih

Ich denke, dass es wie bei allen Sozialleistungen ist. Es darf gekämpft werden. Ich glaube mittlerweile, dass die Trolle das Argument immer wieder aufleben lassen, dass wir über EHS/MCS keine Leistungen bekommen. Wir müssten es über die Psychoschiene machen. Und nachher wird gesagt, EHSlerinnen sin...
von Jan
25. Nov 2023 13:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität ist von EU anerkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2144

Re: Elektrosensibilität ist von EU anerkannt

Ach so, Jan. Könntest Du bitte den Anwalt für Sozialrecht, den Du kennst hier posten? Ich, und vielleicht auch Andere, brauchen in nächster Zeit einen Guten. Schon mal Danke. Ich möchte solche Empfehlungen nicht in einem anonymen Forum posten. Denn es macht keinen Sinn. Er ist im nördlichen Nieders...
von Jan
24. Nov 2023 12:10
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität ist von EU anerkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2144

Re: Elektrosensibilität ist von EU anerkannt

Wie sieht es dann mit der Teilhabe am öffentlichen Leben aus? Hat sich da schon jemand aus der Politik positioniert? Ich denke nicht, dass sich dazu jemand äußern wird. Was aber positiv zu bemerken ist: Betroffene können Leistung der Eingliederungshilfe erhalten. Dies betrifft hauptsächlich Hilfe/U...
von Jan
25. Okt 2023 17:11
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Haus in Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: Haus in Spanien

Was soll dieser Post? Der nächste Mobilfunkmast ist nur 700 m entfernt. Das Haus befindet sich in einer engen Gasse und grenzt links und rechts direkt an die Nachbarhäuser, ist sozusagen ein Reihenmittelhaus dessen Nachbarn jederzeit mit Funk betriebene Geräte anschalten können. Die Provinz Cordoba...
von Jan
20. Okt 2023 19:41
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Lebenshof
Antworten: 32
Zugriffe: 17253

Re: Lebenshof

Doch muss. Die Tiere schlachten sích nämlich nicht selber. Jedes Tier will leben. Oder ist jemandem schonmal eine gebratene Taube in den Mund geflogen ? Nö wieso? Da liegt doch hübsch verpacktes Filet in jedem Supermarkt rum in Massen. Würstchen, Schnitzel, alles da. Du kannst dir aussuchen ob du v...
von Jan
20. Okt 2023 18:17
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Lebenshof
Antworten: 32
Zugriffe: 17253

Re: Lebenshof

Also ich esse ganz selten Fleisch, aber könnte nicht damit klar kommen wenn jemand Tiere schlachtet in meiner Umgebung. Wenn jemand Fleisch in der Küche macht ist mir das EGAL, aber das Schlachten würde für mich zu weit gehen, ich kann das nicht. Genauso wenn jemand auf Behinderte los geht - Stichw...
von Jan
20. Okt 2023 18:10
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Lebenshof
Antworten: 32
Zugriffe: 17253

Re: Lebenshof

Wer Fleisch essen will, muss auch schlachten. Ausser man lässt jemand anders die Drecksarbeit gegen Bezahlung machen. Aber klar, wer hat schon Bock auf eine Hausschlachtung. Muss er nicht. Das entscheidet jeder selber. Ich denke ich sollte es können und tun, das ist mein Anspruch an mich selber, ab...
von Jan
1. Okt 2023 00:31
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Fußbodenheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: Fußbodenheizung

Wenn das eine elektrische Heizung ist, werden natürlich elektromagnetische Felder erzeugt, die du wahrnehmen kannst wenn du sensibel dafür bist.
von Jan
1. Okt 2023 00:27
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Lebenshof
Antworten: 32
Zugriffe: 17253

Re: Lebenshof

Beruhigt euch bitte und stellt die Strahlung ab. Ihr reagiert doch total über. Zumindest jan, waldmeister und lina. In dieser Reihenfolge. Völlig unsachlich. Niemand wollte den anderen verletzen. Ich weiß noch nichtmal, ob in diesem Projekt Fleisch gegessen darf, nur nicht geschlachtet werden darf....