Die Suche ergab 39 Treffer

von elijah
9. Mai 2020 16:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13901

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Hallo, es war in China 5 G mit 60GHz im Spiel. Sie haben mindestens 21 Mio Menschen getötet. Möglicherweise war zusätzlich noch eine Biowaffe im Spiel oder es war eine Kombination. Wie komme ich auf 21 Mio? Es waren genauso viel Handyverträge auf einmal weg und dazu auch noch ca 800000 Festnetzansc...
von elijah
25. Apr 2020 16:03
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13901

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Ich teile bei dem Thema die Meiung von Prof. Franz Adlkofer. Auszug aus einem Artikel vom 21.04.2020 auf stiftung-pandora.eu: Für Verwirrung in der Bevölkerung sorgten in den zurückliegenden Wochen die vielen, von sogenannten Verschwörungstheoretikern im Internet verbreiteten Fehlinformationen über ...
von elijah
17. Apr 2020 12:07
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13901

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Darf man in diesem Forum nur offiziell bewiesene Meinungen äußern oder auch subjektiv empfundene Meinungen oder nur Beweise vorbringen und keine Meinungen? Fokus sollte auf dem sein, was messtechnisch nachweisbar ist und wissenschaftlich bestätigt wurde, denn nur so ist es zum einen möglich sich zu...
von elijah
11. Apr 2020 20:12
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13901

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Durch die Nanopartikel an Aluminium, die am Himmel versprüht werden und die wir einatmen, wird die Lunge angegriffen, entzündet sich und führt in einigen Fällen zum Tod. Der Mobilfunk verstärkt einerseits die Wirkung der Nanopartikel und verursacht weitere Erkrankungen, die früher oder später auch ...
von elijah
11. Apr 2020 20:09
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13901

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Diese Nachricht unterstützt die These, daß in Wirklichkeit 5G-Strahlen die Gesundheitsschäden in Wuhan verursacht haben. Solche Annahmen sollte man nicht voreilig treffen, ohne konkreten Nachweise. Das 5G Strahlung noch schädlicher wie bisherige HF-Strahlung ist, daran besteht kein Zweifel. Der Zus...
von elijah
21. Mär 2020 19:30
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Homeoffice Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Re: Homeoffice Bildschirm

32" wäre mir zu groß. Ich finde 24" optimal, aber muss natürlich jeder selber entscheiden. Ich habe geschäftlich Eizo Bildschirme - die Flackern nicht beim Dimmen, es ist aber natürlich nicht die einzige Marke, bei der das der Fall ist. Leider gibt es nur noch Bildschirme mit LED Hintergrundbeleucht...
von elijah
27. Feb 2020 17:28
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Peaks alle 10 Sekunden aus Norden ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Re: Peaks alle 10 Sekunden aus Norden ?!

Willkommen im Forum :)
Könnte Radar sein. Hier gibt es Audiobeispiele für die unterschiedlichen Strahlenquellen:
https://www.gigahertz-solutions.de/de/m ... -signalen/
Das hat mir bisher immer ziemlich geholfen.
von elijah
8. Feb 2020 07:35
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 10015

Re: Esmog freies Dorf selber machen

"kein Funkmast im Umkreis von 10 km. Genügend Platz und viele Gebäude" Zur Miete? wo bitte ist das ich such ganz dringend was. Meine Mutter ebenso. ^^;;; allerdings getrennte Wohnungen. Bitte lies auch die anderen Antworten durch. Es gibt in Deutschland keinen bewohnbaren Ort wo im Umkreis von 10 k...
von elijah
20. Dez 2019 12:44
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Baldachin
Antworten: 15
Zugriffe: 5733

Re: Baldachin

. Wichtig ist, so hat mir ein Physiker und Strahlenexperte gesagt, dass man mit diesem speziellen Baldachin Voile von Yshield mindestens ca. 1,50 m von Stromleitungen wegliegt. Denn man kann ihn nicht erden. Er würde also niederfrequente Ströme aufnehmen. Es ist also wichtig, dass man nicht nur die...
von elijah
26. Nov 2019 19:27
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Baldachin
Antworten: 15
Zugriffe: 5733

Re: Baldachin

Ich habe seit einigen Jahren den yshield Abschirm-Baldachin (Voile Version, d.h. nur Hochfrequenz) und er schirmt ziemlich gut ab. Das lässt sich auch nachmessen. Die Abschirmleistung wird bei yshield in dB angegeben. Wichtig ist natürlich, dass man auch den Boden abschirmt (Bodenunterlage), vor all...