Die Suche ergab 34 Treffer

von elijah
8. Feb 2020 11:45
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 27
Zugriffe: 4294

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Stimmt nicht, Wir sind immer noch im 2.Weltkrieg :!: Mit solchen Aussagen zeigst du, dass du hier nicht im richtigen Forum bist. Du kannst dich hier im Forum gerne über EHS austauschen. Bitte lies die Forenregeln. Falls dich nicht daran halten willst, wundere dich nicht, wenn deine Beträge gelöscht...
von elijah
8. Feb 2020 07:44
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 27
Zugriffe: 4294

Re: Esmog freies Dorf selber machen

@ lars Ich denke auf eine Esmog freie Zone von staatlicher Seite, können Wir noch lange warten. Ich denke da eher an einen überstaatlichen Ansatz vom mensch, ein Entwurf einer Faireinbarung über Sanitäts(chutz)zonen und -orte, innerhalb der genfer Konventionen, Abkommen IV - Systematische Rechtsamm...
von elijah
8. Feb 2020 07:35
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 27
Zugriffe: 4294

Re: Esmog freies Dorf selber machen

"kein Funkmast im Umkreis von 10 km. Genügend Platz und viele Gebäude" Zur Miete? wo bitte ist das ich such ganz dringend was. Meine Mutter ebenso. ^^;;; allerdings getrennte Wohnungen. Bitte lies auch die anderen Antworten durch. Es gibt in Deutschland keinen bewohnbaren Ort wo im Umkreis von 10 k...
von elijah
20. Dez 2019 12:44
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Baldachin
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

Re: Baldachin

. Wichtig ist, so hat mir ein Physiker und Strahlenexperte gesagt, dass man mit diesem speziellen Baldachin Voile von Yshield mindestens ca. 1,50 m von Stromleitungen wegliegt. Denn man kann ihn nicht erden. Er würde also niederfrequente Ströme aufnehmen. Es ist also wichtig, dass man nicht nur die...
von elijah
26. Nov 2019 19:27
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Baldachin
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

Re: Baldachin

Ich habe seit einigen Jahren den yshield Abschirm-Baldachin (Voile Version, d.h. nur Hochfrequenz) und er schirmt ziemlich gut ab. Das lässt sich auch nachmessen. Die Abschirmleistung wird bei yshield in dB angegeben. Wichtig ist natürlich, dass man auch den Boden abschirmt (Bodenunterlage), vor all...
von elijah
2. Okt 2019 07:15
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 11
Zugriffe: 1789

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

danke für die Beiträge. Das bestätigt meinen Verdacht und würde die schwierige Suche nach der Ursache erklären. Ich früher auch so gut wie alles essen. @Bergfee: Mit Milchprodukten und Brot habe ich auch schon direkt einen Zusammenhang herstellen können. Ich bin gerade dabei mit der Kartoffel/Reis-D...
von elijah
27. Aug 2019 19:27
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 11
Zugriffe: 1789

Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Ich habe seit 1-2 Jahren oft Völlegefühl und teilw. Durchfall. Ich konnte es noch nicht richtig zuordnen, was genau der Auslöser ist. Eine Darmspiegelung + Magenspiegelung hat "nur" die Diagonse "Verdacht auf Reizdarm" gebracht. Viel Öl/Fett, Milchprodukte und Getreide mit Gluten scheinen bei mit eh...
von elijah
20. Aug 2019 17:43
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: MRI/MRT/ Kernspintomografie
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Re: MRI/MRT/ Kernspintomografie

Würde mich interessieren, auch wenn die Untersuchung für mich nicht aktuell ist.
von elijah
25. Jul 2019 19:40
Forum: Gleichstrom-Alternativen & Stromlose Alternativen
Thema: Heizen Kühlen ohne Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Re: Heizen Kühlen ohne Strom

Bzgl. Absorgerkühlschränken habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, aber den Kompressorkühlbox CoolFreeze CDF-26 von Dometic kann man problemlos mit einem SolarPanel betreiben (getestet mit 100Wp Panel mit zwischengeschalteter 12V Batterie). Die Lautstarke ist natürlich ein Argument für die ...
von elijah
20. Jul 2019 11:12
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Auswandern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Re: Auswandern?

Es geht aus meiner Sicht nicht darum, das eine Land zu finden, das für alle EHS Betroffenen geeignet ist. Manche macht der längere Winter in Schweden oder Kanada nichts aus, andere macht die Hitze in Paraguay nichts aus bzw. wollen sogar eher solche hohen Temparaturen. Um etwas neues aufzubauen brau...