Die Suche ergab 13 Treffer

von Melancholy Sanguine
12. Mai 2019 17:49
Forum: Über dieses Forum
Thema: Messen mit Zweierlei Maß....
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Messen mit Zweierlei Maß....

Ich wollte hier nur an merken, ich kann sehr gut verstehen dass man Harmonisierungsgeräte usw. in Frage stellt, aber ich fand es etwas überzogen dass man gleich so abgeht un hart urteilt, ich bin auch nur ein Mensch und kann nur dazu lernen. Der Witz ist ja - Harmonisierungsgeräte werden total angep...
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 15:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2263

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Ich denke jeder geht mit seiner Betroffenheit anders um und weiß wie viel man sich zu muten kann und wie viel nicht..
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 15:27
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nocebo der böse Bruder des Placebo
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Nocebo der böse Bruder des Placebo

Oh muss mich jetzt dazu äußern? Ich habe hier was kritisches geschrieben bezüglich des Christlichen Glaubens und des wurde gleich gelöscht. Es ging um meine persönliche Meinung, da ich sachlich gefragt hab was man für Erfahrungen mit Harmonisierungsgeräten gemacht hat und ob es jemand geholfen hat. ...
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 12:03
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nocebo der böse Bruder des Placebo
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Nocebo der böse Bruder des Placebo

Bin ich genauso dafür, es reicht schon eine Verwandtschaft die einen deshalb fast in den Wahnsinn getrieben hat und dann noch die Schuldzuweisung zu geben weil man nicht an Jesus oder Gott glaubt. Glaube und Religion ist frei und hat nichts mit Zwang und Gewalt zu tun.

Danke
von Melancholy Sanguine
1. Mai 2019 13:37
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2263

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber gerade im Christlichen Glauben erlebe ich oft "Anmaßungen" Gott - Jesus oder wie Sie ihn auch immer nennen dass es die einzige Wahrheit ist und die anderen sind "Böse Mächte". Was ist wenn Jesus sagt, welches Medikament man nehmen soll und was man hat? Is...
von Melancholy Sanguine
27. Apr 2019 20:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: DNRS https://retrainingthebrain.com/
Antworten: 1
Zugriffe: 477

DNRS https://retrainingthebrain.com/

Hallo hat das jemand schon mal probiert? Gibt es auch das in deutsch? Einige sollen sich geheilt haben von vielen chronischen Krankheiten. Ich habe es heute erst von einem Betroffenen erfahren. Es funktioniert so ähnlich wie das Gupta-Programm.
von Melancholy Sanguine
27. Apr 2019 16:11
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2263

Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Hallo ich stelle hier die Frage ob es hier jemand gibt - dem diese Pyramiden geholfen haben oder andere Harmonisierungsgeräte? Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
von Melancholy Sanguine
27. Apr 2019 16:09
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: Suche Wohnung

https://www.traum-ferienwohnungen.de/22439/ das wäre eventuell eine Möglichkeit - alleine kann ich mir das nicht leisten - es ist ein ganzes Haus. W-lan kann man aus stellen und mit LAN-Kabel ins Internet. Festnetz-Telefon ist vorhanden.
von Melancholy Sanguine
27. Apr 2019 16:07
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Suche Wohnung

Ich 33 Jahre alt suche im Landkreis Fürth (Mittelfranken) am besten eine Wohnung im Erdgeschoss, möglichst wenig Nachbarn, natürlich kein Sendemast oder ähnliches in der Nähe.
Kontakt: freedomfighter_85@yahoo.com oder hier PN. Danke.