Die Suche ergab 71 Treffer

von Melancholy Sanguine
24. Nov 2021 20:04
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1288

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ich habe kein Smartphone nur ein altes Handy für Notfälle und ich habe nur meine Situation erklärt, auch ist das nicht einfach wenn man vom Amt lebt irgendetwas in der Richtung so zu leben wie das manche machen oder machen müssen (ich stelle es nicht in Abrede). Das mit dem DECT kann man auch abstel...
von Melancholy Sanguine
22. Nov 2021 22:13
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1288

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ja und ich war froh als ich dort war und habe mich nicht beschwert - kein Wunder dass er keine Lust mehr hat dass zu machen! Es ist viel weniger als da wo man ist, ich kann mir das nicht leisten in einem Wohnwagen zu leben oder auf dem Feld oder sonst was aus gesundheitlichen Gründen - tut mir leid ...
von Melancholy Sanguine
22. Okt 2021 20:28
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1288

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ich hätte auch Interesse, war auch schon dort. Finde es gut da. LG
von Melancholy Sanguine
30. Aug 2021 08:47
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nahrungsergänzung etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Nahrungsergänzung etc.

Mir hilft Vitami C auch als Infusion und B-Komplex, Zink, Vitamin B12, Eisen aber ich habe noch so viele andere Sachen auch denke auch dass hier viele mit MCAS (Systemisches Mastzellaktivierungssyndrom) haben - dann auch noch Chronische Borreliose und Gendefekte. Propolis vertrage ich nicht, da ich ...
von Melancholy Sanguine
29. Aug 2021 18:57
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Weiße Zhone Rhön E.v.
Antworten: 20
Zugriffe: 3381

Re: Weiße Zhone Rhön E.v.

Stimmt - aber der Märchenwald liegt nur ca. 150 m entfernt und Wlan sendet bis 300 Meter in der freien Natur und die Tagesgäste des Märchenwalds werden es gerne nutzen. Daran kann ich leider auch nicht´s ändern - man sollte versuchen sich zu verbessern wo es besser ist - das "Perfekte" wird es nich...
von Melancholy Sanguine
28. Aug 2021 19:57
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Weiße Zhone Rhön E.v.
Antworten: 20
Zugriffe: 3381

Re: Weiße Zhone Rhön E.v.

Das ist doch was anderes als das vom Hr. Wachmer
von Melancholy Sanguine
28. Aug 2021 08:41
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Weiße Zhone Rhön E.v.
Antworten: 20
Zugriffe: 3381

Re: Weiße Zhone Rhön E.v.

Weiß jemand ob das noch geht jetzt ab November oder wann?
von Melancholy Sanguine
26. Aug 2021 22:25
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Thema Mehrbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Thema Mehrbedarf

Bei mir ist das Problem, dass die Behörden sich Zeit lassen dann sind die Wohnungen weg oder die Miete - Größe ist dann zu groß usw. Dann wird der Umzug gar nicht erst genehmigt, trotz ärztlicher Atteste usw.
von Melancholy Sanguine
26. Aug 2021 21:58
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Weiße Zhone Rhön E.v.
Antworten: 20
Zugriffe: 3381

Re: Weiße Zhone Rhön E.v.

Hallo, geht nicht in den Sambachshof denn dort habe ich eine hohe Belastung erlebt. Ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder einer sonstigen Bleibe ohne Strahlenbelastung. Was heist hoch? Jedenfalls habe ich von Leuten die da waren gehört das es ihnen auch nicht gut ging. Das war aber sc...
von Melancholy Sanguine
26. Aug 2021 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: mRNA Injektionen und Todesfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: mRNA Injektionen und Todesfälle

Heftig alles nur noch...unfassbar, bin selber impfgeschädigt durch FSME...

Wenn man sich mit EHS usw. impfen lässt und mit den ganzen Krankheiten, sorry muss jeder selber wissen, aber es bringt nicht´s bringt eine Impfung überhaupt was?

Glg,

aus Stein