Die Suche ergab 35 Treffer

von Domenica
5. Jul 2019 19:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Babyfon analog/digital
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Babyfon analog/digital

Hab mal für euch gesucht und Angelcare® Babyphone AC423-D gefunden. 864 MHz - 250m Reichweite. Hier Geräuschaktiviert und daher kein Dauersender. Die abschaltbare Reichweitenkontrolle muss bestimmt abgeschaltet bleiben damit es nicht dauernd sendet. ....wurde in enger Zusammenarbeit mit einem deutsc...
von Domenica
26. Jun 2019 08:48
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Messgeräte HF und NF
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Beste Messgeräte HF und NF

Gabriel Technology ist das typische Chip Esotherik Kunden für Dumm Verkaufer Produkt. Hatten wir ja schon im Forum. :x
von Domenica
24. Jun 2019 20:42
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog durch fotooptische Rauchmelder ?
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Esmog durch fotooptische Rauchmelder ?

Entwarnung Ein normaler Rauchmelder, der sich nicht vernetzt ist harmlos. Sicher erzeugen alle elektrischen Geräte irgendwelche Signale. Aber man muss das verhältnismässig betrachten. Eine Quarzuhr ist da um Welten schlimmer. Ein Schwingquarz im khz bereich und dann direkt am Körper getragen -aber d...
von Domenica
23. Jun 2019 16:50
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Signalcharekteristik
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Signalcharekteristik

Habe bei mir festgestellt, dass ein kurzes starkes Signal im Minutenabstand kommt. Es ist etwa 0,5 sec lang und mehr als Faktor 100 über Hintergrund. Das hat mich wohl die ganze Nacht wachgehalten (trotz Baldachin) - deshalb habe ich eine Messung in der Nacht gestartet. 60s.GIF Gibt es dazu informat...
von Domenica
22. Jun 2019 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ungeheuerlichkeit entdeckt
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Ungeheuerlichkeit entdeckt

Spatenpauli hat sich also als Elektrosensibler "geoutet".
Gratulieren wir Ihm dazu. Der gesellschaftliche Druck macht das nicht leicht.
Sollte dem nicht so sein, hat er sich am falschen Forum registriert, denn es ist für Betroffene und nicht Leugner der Auswirkungen von EMF.
von Domenica
16. Jun 2019 08:52
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 841

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Danke Für deinen Bericht, Ameise. Ist ein grosser Doppelbettbaldachin auch als störend empfunden worden?
Ohne Baldachin hingegen hilft Elektrosmog auch gewiss bei der Empfängnisverhütung.
von Domenica
10. Jun 2019 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: Unsere Grenzwerte
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Unsere Grenzwerte

Es ist schon seltsam dass sich in 20 Jahren keine Forschungsergebnisse gefunden haben sollen die die geltenden Grenzwerte in Frage stellen würden. Auch dass inzwischen bekannt ist, dass der ICNIRP mitnichten unabhängig ist (tatsächlich ein industrienahher InteressenVEREIN) und trotzdem noch auf dies...
von Domenica
5. Jun 2019 21:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 786

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Bei der Handy-App meines Mannes dagegen kommt ganz deutlich WLAN rüber. Kann sich das jemand erklären. Die Nutzung einer Handyapp bedeutet massive Strahlebelastung, da das Handy sendet und sich am fremden Netz einwählen möchte! keine gute Idee. Dass das Handy verschiedene Wlanstationen anzeigt bede...
von Domenica
3. Jun 2019 19:20
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 841

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Würde gerne eine faradyschen Käfig aus Fliegengitter bauen - da ich von Baldachin enttäuscht bin (nicht im geringsten die versprochene Dämpfung - und schon gar keinen Haltbarkeit. Habe aber keine Idee wie.
Hat jemand das schonmal gemacht? Über Bilder wäre ich dankbar.
von Domenica
3. Jun 2019 19:13
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 841

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Habe einen versilberten Baldachin von yshield. Nach dem Waschen ist die Wirkung ziemlich gering. Die überlappung am Ausstieg ist ziemlich ungeeignet, da dort am meisten durchkommt - schon vor waschen. Besser wäre ein Rundumbaldachin den man vom Boden anhebt. Luft ist deutlich weniger da eng gesponne...