Die Suche ergab 15 Treffer

von Sensi
4. Jun 2021 15:50
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: EHS und Ärzte
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Re: EHS und Ärzte

Hallo Sven,
vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, wo Du grob wohnst. Dann könnte Dir hier vielleicht jemand eine Ärztin oder einen Arzt sagen, den sie kennen.
Herzliche Grüße
von Sensi
2. Feb 2021 11:52
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche ein schönes Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Suche ein schönes Zuhause

Immer noch suche ich ein schönes Zuhause.
Bin weiblich, nett und ruhig und suche ein Zimmer, eine Wohnung, ein Haus, alleine, mit FreundInnen oder/und in WG. Egal, Hauptsache strahlungsarm und ländlich gelegen. Bevorzugt in Süddeutschland.
von Sensi
6. Jan 2021 15:25
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!
Antworten: 14
Zugriffe: 2523

Re: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!

für feli-sandhi: Meine Zeit am PC versuche ich kurz zu halten. Aber mein PC-Platz ist auch etwas HF-verstrahlt. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Die Strahlung spüre ich am Meisten im vorderen Teil meines Kopfes. Ich vermute, dass ich da viel Metall drin habe. Ja, genau, Andere haben Besseres ...
von Sensi
5. Jan 2021 15:13
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!
Antworten: 14
Zugriffe: 2523

Re: Wer reagiert auch auf niederfrequente Felder? Achtung vor schnurgebund. Telefon!

Hallo Feli-Sandhi, willkommen im Club. Leider bin ich überzeugt, dass alle auch auf NF-Strahlung reagieren wie auf HF-Strahlung. Nur wissen es viele nicht und man/frau hat vermutlich andere Beschwerden. Inzwischen habe ich schon ein strahlenreduziertes Piezo-Telefon und es geht mir trotzdem wie Dir....
von Sensi
10. Nov 2020 19:34
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche ein schönes Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Suche ein schönes Zuhause

Ich, weibl., nett, ruhig suche ein schönes Zuhause. Zimmer, Wohnung, Haus, alleine, mit Freundinnen oder/und in WG. Egal, Hauptsache strahlungsarm und ländlich gelegen. Bevorzugt in Süddeutschland.
von Sensi
16. Jul 2020 21:53
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: auswandern nach Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 13298

Re: auswandern nach Frankreich

Liebe Waldfreundin, ich würde auch gerne nach Frankreich. Am Liebsten würde ich immer mal wieder einen Ausflug ins nähere Frankreich machen und nach einem guten Ort suchen. Leider bin ich nicht motorisiert und Zug fahren traue ich mich nicht mehr. Hat nicht jemand Lust mit mir das schöne Frankreich ...
von Sensi
14. Jul 2020 18:34
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5140

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Hallo Lena,
leider sind wir immer noch auf der Suche.

Liebe Grüße
von Sensi
3. Feb 2020 19:13
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5140

Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Wir, vier nette Frauen zwischen 50 und 70 Jahren, suchen ein strahlungsarmes Haus zum Glücklichsein.
Möglichst in Alleinlage in Süddeutschland.
von Sensi
28. Jan 2020 15:43
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: gemeinschaftlich Wohnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Re: gemeinschaftlich Wohnen

Lieber Christian, es wäre schön, wenn Du Ideen von Anderen nicht pauschal beleidigen würdest! Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du ja nicht mitmachen. Anstatt Andere niederzumachen, könntest Du z.B. ein eigenes Projekt anstoßen oder eine eigene Idee einbringen! Das wäre produktiver. Wir sitzen schlie...