Die Suche ergab 4 Treffer

von Carolin
1. Mai 2019 20:07
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2291

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Ich berichte ja in meinem Buch auch über diverse "Entstörgeräte", die ich allesamt für Unfug halte. Jedoch bin ihc auch relativ stark betroffen, und wer weiß, jemand anderem helfen sie womöglich doch? Fakt ist, dass es unterschiedliche Schweregrade von ELektrosensibilität gibt.
von Carolin
28. Apr 2019 12:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Willkommen im EHS-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 4399

Re: Willkommen im EHS-Forum

Danke! Wir hatten witzigerweise verlagsintern die Diskussion, ob ein E-Book Sinn macht. Die Verleger meinten, gerade elektrosensitive Menschen könnten doch keinen Reader nutzen. Ich hab gekontert, ich bin extrem ES und nutze auch einen. Der macht bei mir nix. Ich hab ja alles abgestellt. Jetzt kommt...
von Carolin
25. Apr 2019 18:16
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Willkommen im EHS-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 4399

Re: Willkommen im EHS-Forum

Hi, ach hab gerade meine ultimative Lobhudelei auf Uli in einem separaten Post hochgeladen. Wie dem auch sei: Danke Danke Danke! Knutschsmiley
von Carolin
25. Apr 2019 18:12
Forum: Über dieses Forum
Thema: DANKE ULI
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

DANKE ULI

ULI: Fettes Lob für die Erstellung dieses Forums! Und direkt der erste Beitrag, den ich sah, trifft voll ins Schwarze. Mein Arzt ist dauerhaft aus dem Verkehr gezogen, ich muss jetzt zu einer Vertretung und quasi, was das Wissen über EHS angeht, vermutlich bei null anfangen. Werde mir erst mal den A...