Die Suche ergab 11 Treffer

von piet6
6. Sep 2020 22:36
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 62
Zugriffe: 44897

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Hallo binimaus, danke für deine Hinweise. EBV ist ausgeschlossen worden, Borrelliose auch, wobei ich mal gehört habe, dass das nicht bedeutet, dass keine chronische Borrelliose vorliegen kann. Es lässt sich bloß schwer oder gar nicht nachweisen. Was CFS/EM betrifft, bin ich überrascht zu hören, dass...
von piet6
1. Sep 2020 18:13
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 62
Zugriffe: 44897

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Laut Telekom-Karte ist hier jetzt überall 5G, in den Zeitungen war davon nichts zu lesen, und ich weiß nicht, ob es stimmt. Kann man das messen? Mit welchem Gerät ist es messbar, und wie klingt es? Ich möchte euch mal folgendes beschreiben, was bei mir in den letzten 2 Monaten zweimal aufgetreten is...
von piet6
1. Sep 2020 09:58
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 16
Zugriffe: 11835

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Hier ist noch jemand mit Verdauungsbeschwerden :| tolles Thema. Morgens nach dem Aufwachen habe ich Durchfall, manchmal zwei oder dreimal. Wenn ich weniger Strahlenbelastung habe, wird es deutlich besser. Vermutlich würde es verschwinden, wenn ich dauerhaft keiner Strahlung mehr ausgesetzt wäre. Es ...
von piet6
9. Jun 2020 11:50
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Unbekanntes Signal gemessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Unbekanntes Signal gemessen

Guten Tag, seit einer Wochen ungefähr schlafe ich noch schlechter als sonst, habe Dauerkopfschmerzen und stehe enorm unter Strom (10 Liter Kaffee-Phänomen). Ich konnte des nachts mit dem Messgerät Acousticom2 einiges hören, das ich aufgrund der sich überlagernden Signale nicht identifizieren konnte....
von piet6
1. Jan 2020 14:00
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Funkarmer Ort zum Erholen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6345

Re: Funkarmer Ort zum Erholen gesucht

Hallo ihr alle, vielen Dank an euch für die Antworten. Lange ist's her, jedoch immernoch aktuell. Die Lage ist erstmal sekundär. Es wird etwas preiswertes gesucht; baubiologisch sanierte Bio-Hotels kann ich mir leider nicht leisten, und auch die Quartiere, die du eingestellt hattest, Hedorah, sind z...
von piet6
13. Sep 2019 23:15
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Zahnprobleme und Elektrosensibiltät
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Re: Zahnprobleme und Elektrosensibiltät

Bei mir liegt eine ähnliche Erfahrung vor bezüglich einer Metallentfernung aus dem Mund.
Ich hatte jahrelang ein starkes Ohrgeräusch (im Funkloch ging das weg), und als das Metall draussen war, verschwand das Geräusch.
von piet6
13. Sep 2019 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: Teilnahme an Demo gegen 5G in Berlin für Elektrosensible
Antworten: 1
Zugriffe: 3546

Teilnahme an Demo gegen 5G in Berlin für Elektrosensible

Hallo ihr alle, wie einige von euch vielleicht wissen, finden vom 20. bis 23. September die Protestaktionen gegen 5G in Berlin statt https://www.strahlend-gesund.de/stopp5g, und viele von uns werden nicht persönlich daran teilnehmen können. Da es aber extrem wichtig ist, dass so viele Menschen wie m...
von piet6
10. Aug 2019 23:57
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 43
Zugriffe: 31057

Re: Was hilft und gut tut

Was mir hilft: am besten natürlich die Vermeidung jeglicher Expostition. Ansonsten: am PC Blaulichtbrille. Fuß/Unterschenkelbäder mit Basensalz über mindestens 1,5 Stunden. Ernährung möglichst frisch, viel Rohkost, optimalerweise weder Getreide (wenn doch, dann glutenfrei) noch tierische Produkte, k...
von piet6
10. Aug 2019 23:30
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Funkarmer Ort zum Erholen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6345

Funkarmer Ort zum Erholen gesucht

Guten Abend allerseits, ich suche einen Ort, an dem ich mich von der verstrahlten Umgebung des Alltags erholen kann. Ich möchte gerne möglichst kurzfristig raus aus dem Funk. Es sollte dort kein WLAN, kein DECT, keine Smartphones o.ä. sein, auch nichts von den Nachbarn reinkommen, keine Sendeanlagen...
von piet6
9. Mai 2019 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: IP Telefonie gibt es Router ohne WLAN DECT?
Antworten: 3
Zugriffe: 4976

IP Telefonie gibt es Router ohne WLAN DECT?

Hallo, das analoge Telefon wird auf IP-Telefonie umgestellt, soweit ich weiß, gibt es dagegen keine Handhabe. Ähnlich wie bei TETRA ist im Katastrophenfall, sollte der Strom oder zentrale Server ausfallen, weder ein Telefonanruf noch ein Notruf möglich. Kennt sich jemand von euch mit Routern aus? Es...