Die Suche ergab 17 Treffer

von Hamburg126
6. Aug 2019 21:45
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2690

Re: Ursache EHS ???

Die Frage ist, muss es dafür überhaupt eine Ursache geben= ''der geschwächte Mensch ist schuld'' und nicht die gesundheitsschädliche Strahlung? Bedenkt das EHS (-Symptome) bereits schon seit 1932 bekannt sind (Radar- und Funkmitarbeiter). Wenn man sich eine Weile ohne Bleischürze röntgen lässt und K...
von Hamburg126
30. Jul 2019 20:16
Forum: Autark und Off-Grid leben
Thema: Leben ohne Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Re: Leben ohne Strom

Wenn mal Stromausfall ist, liebe ich die plötzliche Ruhe die überall in der Nähe einkehrt. Es ist eine ganz andere Atmosphäre. Ganz anders. Plötzlich ist man im hier und jetzt. Nichts surrt mehr rum. Ruhe. Mensch sein. Natur, plötzlich erkennt man wieder das eine Nacht auch tiefschwarz ist- und nich...
von Hamburg126
15. Jul 2019 14:11
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Auswandern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

Re: Auswandern?

Auswandern hat für mich nur Sinn, wenn außer Elektrosensibilität die Gesundheit in guter Verfassung ist, da bei Auswanderung jegliche Absicherung seitens des Staates wegfällt. Auch sollte man oder einige mobil sein (Auto). Als Gemeinschaft würde das eher gelingen. Eine solche Gemeinschaft sollte auc...
von Hamburg126
15. Jul 2019 14:03
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Funkarme Landstriche
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Funkarme Landstriche

Bei den Strecken zwischen Hamburg und Dresden sind oft sehr lange Funkunterbrechungen. Allgemein Richtung Osten. Hierbei sind wie beschrieben die Landstriche gemeint. Dennoch sind hier und da vereinzelt Häuser. Funkarm bedeutet nicht automatisch Menschenleer, was sehr angenehm ist. Ich selbst stehe ...
von Hamburg126
15. Jul 2019 13:49
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Klinik für Elektrosensible
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Klinik für Elektrosensible

Frau Dr. Krout hat es auch schon in den unsägliche IZgMF Forum geschafft. Googlet man ihren Namen, fällt leider dieses Forum ins Auge. Das ist eine der Konsequenzen, was Ärzte eben nicht eingehen möchten. Sobald ich wieder Luft habe, werde ich mich der Arzt-Suche widmen, welche Ärzte EHS behandeln/ ...
von Hamburg126
15. Jul 2019 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Ungeheuerlichkeit entdeckt
Antworten: 11
Zugriffe: 2436

Re: Ungeheuerlichkeit entdeckt

1.) Das IFgMF besteht fast ausschließlich aus Ungeheuerlichkeiten! 2.) Das IZgMF ist keine Seite gegen Mobilfunk sondern gegen Mobilfunkkritiker! Tipp: Das IZGMF ist bitte nicht zu beachten! Ignorieren! Ich schaue schon aus Prinzip NIEMALS auf diese Seite. Das Forum besteht einzig und allein um zu ...
von Hamburg126
29. Mai 2019 14:56
Forum: Gleichstrom-Alternativen & Stromlose Alternativen
Thema: Waschmaschine ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Waschmaschine ohne Strom

Eine Waschmaschine völlig ohne Strom und sonstige Elektroteile gibt es schon lange. ;) Mit Handwaschung habe ich nie richtig den Geruch rausbekommen bzw. Flecken. Würde ich nur machen, wenn ein Shirt leicht benutzt ist. Ansonsten würde ich immer auf Maschine zurück greifen. Außerdem geht das sehr a...
von Hamburg126
20. Mai 2019 22:59
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 16
Zugriffe: 1797

Re: Esmog freies Dorf selber machen

''Ich denke auf eine Esmog freie Zone von staatlicher Seite können wir noch lange warten.'' Wahre Rede. Es gibt sicher viele Orte wo sehr wenig künstliche Strahlung ist. Das merke ich schon alleine, wenn ich Reisen mit dem Zug tätige und kein Empfang vorhanden ist, je ländlicher es wird. Bsp zwische...
von Hamburg126
12. Mai 2019 21:00
Forum: Gleichstrom-Alternativen & Stromlose Alternativen
Thema: Waschmaschine ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Waschmaschine ohne Strom

Hey cool, sehr nice. Werde ich gleich mal auf meine Website als Tipp einfügen. Youtube hat dazu auch passende Videos. Interessant :)
Allerdings soll der Preis dafür ganz schön happig sein
von Hamburg126
12. Mai 2019 12:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Alltag mit ehs

''Er schläft ein, schreckt hoch'' So hat bei mir 2010/ 2011 von jetzt auf gleich plötzlich und unerwartet über Nacht die Elektrosensibilität zugeschlagen. Vorher gesund, Selbstständig, schöne Wohnung mit Vollbad/ Balkon/ perfekte Wohngegend. Ab da war nichts mehr wie es war. Grausame Tage und Nächte...