Ungeheuerlichkeit entdeckt

Alles, was sonst nirgends dazupasst und nichts mit EHS zu tun hat.
admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mär 2019 18:06

Re: Ungeheuerlichkeit entdeckt

Beitrag von admin » 12. Aug 2019 14:54

Christian69 hat geschrieben:
12. Aug 2019 11:36
es wird noch mehr solche Fälle geben darin könnt Ihr sicher sein UND wenn einfach Administratoren ohne Absprache mit den Mitgliedern des Forums einfach Beiträge löschen die ganz klar etwas ansprechen was solche kranken Typen wie Lightseeker betrifft dann wird die Sache die sich Ulrich Weiner dachte vergiftet - das so benannte Ungeheuerliche ist für mich vielmehr solche schizophrenen Charakter wie Sabine Wolf und Lightseeker die den Mist verbreiten man könne EHS weg beten und sowas hat im Forum zu bleiben
Die Forenbetreiber können Beiträge löschen, ohne jemand fragen zu müssen. Unabhängig davon hat der Beitrag oben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun (auch das wird in den Forenregeln angesprochen).
Dieses Forum ist nicht der Platz für persönliche Beleidigungen und auch nicht um über Glaubensüberzeugungen zu streiten.
Der Beitrag von Lightseeker wurde gelöscht, weil er nur wieder zu Diskussionen ausartet, die nichts mit EHS zu tun haben. Im Forum sind Personen aller Glaubensrichtungen willkommen, wenn es aber um die Themen rund um EHS geht, sind wir als Forenbetreiber davon überzeugt, dass die EHS-Thematik auf einer Ebene diskutiert werden muss, die sachlich, wissenschaftlich, messbar usw. ist. D.h. etwas technisch verusachtes muss auf dieser Ebene auch adressiert werden. Diese Diskussion gab es bereits beim Thema Harmonisierungsgeräte, Kristalle u.ä.

Christian69 wurde bereits 3 mal daran erinnert, dass seine Beleidungen gegen die Forenregeln verstoßen.
Wie in den Forenregeln angemerkt, behalten wir uns vor Forenteilnehmer zu sperren, falls wir es für angebracht halten.
Christian69
Beiträge: 21
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Ungeheuerlichkeit entdeckt

Beitrag von Christian69 » 13. Aug 2019 18:21

tolles Forum spitzenmäßige admins muss ich sagen das wird ulrich sicher freuen wie weit gedacht wird
Antworten