Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig
-
Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig
Ich suche seit 2016 schon verzweifelt nach einem Facharzt der eine Diagnose für Multiple Chemical Sensitive erstellt also sich damit auskennt und dies auf Krankenkassen Kosten (meine Kasse ist eine von 4 die das machen) Ich bin Hochsensibel und brauche keine Entgiftungen also bei mir sammelt sich das nicht an wenn ich aus dem Reizfeld raus bin - früher hat das Jahre gedauert weil ich ständig von Reizen umgeben war und ich brauche das Zum endlich mal Nachweis beim Jobcenter für meine Rentenanträge - ich bin beim Jobcenter weil ich keinen Nachweis habe und arbeite seit 1992 nicht mehr
-
Re: Facharzt für MCS Diagnose gesucht in Braunschweig
kannste Komplett abhaken die haben Kontakt mit Sekten und ich habe nach direkten Empfehlungen gefragt und nicht sowas

Wo ist das Problem? Ich habe nach MCS Ärzten gesucht:Christian69 hat geschrieben: ↑17. Feb 2023 18:42 ich habe nach direkten Empfehlungen gefragt und nicht sowas![]()
![]()
https://www.pluspatient.de/spezial/viel ... glichkeit/
Dort sind 2 Ärzte in der Nähe von Braunschweig (PLZ 3..) aufgelistet, davon einer in Hannover. In Braunschweig selbst, scheint es keinen derartigen Arzt zu geben.
Menschen haben kein Sinnesorgan,um EM-Strahlung wahrzunehmen und können daher auch nicht elektrosensibel (EHS) sein.Aber Handy-Strahlung ist schädlich.Einige Menschen werden davon schneller krank (Mobilfunkgeschädigte (MFG), EMF-Syndrom) als andere.
Vielen herzlich Dank Detlef - Du scheinst ein Such- und Findprofi zu sein
Gruß, Hans
Gruß, Hans
-
Empfehlen kann ich nur einen Zahnarzt, der viele MCS Patienten hat, also mit dem Thema vertraut ist. Wahrscheinlich ist er mit anderen kundigen Kollegen aus der Allgemeinmedizin vernetzt...nur per PN...
-
Sekten? Verstehe ich nicht, um wen geht es?Christian69 hat geschrieben: ↑17. Feb 2023 18:42 kannste Komplett abhaken die haben Kontakt mit Sekten und ich habe nach direkten Empfehlungen gefragt und nicht sowas![]()
![]()