ionisierende Strahlung Cs 137

Alles, was sonst nirgends dazupasst und nichts mit EHS zu tun hat.
Detlef

Re: zum sog. Reaktorunglück bei Chernobyl

Beitrag von Detlef »

Detlef hat geschrieben: 27. Mai 2019 20:53 Wer sich sachlich über dem damaligen tatsächlichen Ablauf in Chernobyl informieren möchte, der sollte sich mit dem folgenden Artikel intensiv beschäftigen (d.h. ihn studieren):
http://www.911-truth.net/Chernobyl_nucl ... German.pdf
Domenica hat geschrieben: 30. Mai 2019 09:35 schon der Anfang macht klar, hier handelt sich um ein nicht lesenswertes Dokument von Verschwörungstheoretikern die uns wissen lassen wollen Kernkraft sei eigentlich sicher.
Zeitverschwendung
Domenica hat geschrieben: 30. Mai 2019 09:35 Die Aussage, dass Kernkraftwerke tatsächlich sicher sind würde ich nach heutigem Wissensstand als böswillige Irreführung bezeichnen.
Da eine sachliche Diskussion nicht möglich ist, beende ich meine Beteiligung an diesem Threat.
Menschen haben kein Sinnesorgan,um EM-Strahlung wahrzunehmen und können daher auch nicht elektrosensibel (EHS) sein.Aber Handy-Strahlung ist schädlich.Einige Menschen werden davon schneller krank (Mobilfunkgeschädigte (MFG), EMF-Syndrom) als andere.
Mi-Rose

Re: ionisierende Strahlung Cs 137

Beitrag von Mi-Rose »

Tschernobyl war damals, als ich 17 war. Wir sind freudige Pilzsammler und Esser. Damals durften wir keine Pilze essen. Jahrelang, weil diese mit hohen Strahlenwerte belastet waren. Man konnte diese irgendwo einsenden und die Dezibelwerte prüfen lassen.
Antworten