1.) Das IFgMF besteht fast ausschließlich aus Ungeheuerlichkeiten!
2.) Das IZgMF ist keine Seite gegen Mobilfunk sondern gegen Mobilfunkkritiker!
Tipp: Das IZGMF ist bitte nicht zu beachten! Ignorieren! Ich schaue schon aus Prinzip NIEMALS auf diese Seite.
Das Forum besteht einzig und allein um zu verlachen, zu verleugnen, zu beleidigen und zur Namensnennung von Mobilfunk-Kritikern.
Das Forum gehört geschlossen/ gesperrt und in die Versenkung.
Das IZGMF war bereits vor Gericht:
''Im Jahre 2010 wurde Heidrun Schall, als Betreiberin des Informationszentrums gegen Mobilfunk (IZgMF) unter dem Namen KlaKla bekannt, vom Landgericht Berlin wegen Verleumdung verurteilt.''
''Einer der wenigen ständigen Teilnehmer des Forums ist bereits in anderem Zusammenhang auf Unterlassung verurteilt worden und in 2009 hat ein Gericht dem IZgMF „besonders perfide“ Verleumdungen bescheinigt.''
''Es gibt unzählige Seiten im Internet über den Widerstand der Bevölkerung gegen das elektromagnetische Strahlenmeer. Unter diese Seiten, die Ausdruck des Widerstandes der Bevölkerung gegen Mobilfunk und verwandte drahtlosen Technologien sind, wurde eine Seite eingeschleust, die die Menschen mächtig verwirrt und unter den Elektrosensiblen viel Leid stiftet. Das ist das sogenannte Informationszentrum gegen Mobilfunk (IZgMF).
Auf der Seite Internet-Links des Bundesamtes für Strahlenschutz (Bereich Institutionen, Behörden, Vereinigungen nach Themenschwerpunkten), wird sie als "Die Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog" beschrieben.''
PS: Zum Bundesamt zum Schutz der Strahlen vor Menschen die sich dagegen wehren, habe ich auf meiner Website unter ''öffentliche Medien'' bereits einiges geschrieben.
Es existiert eine Website, die noch etwas perfider ist, weil sie sich in einem professionellen und neutralen Gewandt zeigt:
http://www.informationszentrum-mobilfunk.de/ueber-uns . Letztendlich aber nichts anderes betreibt.
Interessant ist, das diese Seite zur ''Aufklärung'' von Mobilfunkanbietern betrieben wird (Telekom Deutschland/ Telefónica Germany).
Noch unangenehmer wird es, wenn genau diese Website Broschüren an ÄRZTE (!) und Schulen, Eltern etc herausgeben.
Diese Broschüren enthalten im Kern:
''Mobilfunk ist super/ Zukunft/ nicht mehr wegzudenken. Beschwerden von EHS-Betroffenen sind ernst zu nehmen, aber eher psychischer Natur. Alles ungefährlich. Nichts nachgewiesen. Haben sie viel Spaß mit Mobilfunk!''
Link zu den Broschüren:
http://www.informationszentrum-mobilfun ... roschueren
Das EHS Forum hier ist (wie bereits erwähnt) keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung/ etwas neues, anderes.
Das Gigaherz Forum ist in der Schweiz ansässig. Das EHS Forum in Deutschland. Wahrscheinlich kann dies das IZgMF intellektuell nicht erfassen. Die paar Leute, die gegen Kritiker ''kämpfen'' (meist Interessen-Vertreter) können der großen und wachsenden Anzahl an Kritikern nichts entgegen setzen. Dass das frustrierend ist, kann ich verstehen.
Ich bestätige ebenfalls, nur hier angemeldet zu sein. Vielleicht ist es den Betreibern vom Lügenforum IZgMF nicht aufgefallen, aber Betroffene müssen in erster Linie um ihr Überleben kämpfen. Sie haben nicht die Zeit wie Spatenpauli überall rumzulungern.
Aussagekräftig ist, das Spatenpauli es für nötig hält, sich hier undercover aufzuhalten.
1.) Ein aufrechter Mensch hat das nicht nötig
2.) Da wir alle offen sind, gibt es für ihn hier nichts zu entdecken
3.) Wie kann man Personen ohne Nachweis vorwerfen, in mehreren Foren tätig zu sein- wenn man SELBST zugibt, überall undercover mitzumischen? Eben genau das, was wir NICHT machen? Er entblößt sich selbst.
Wenn einige Pseudonyme von uns ''Fantasievoll'' sind (danke für das Kompliment), dann frage ich mich, wie man den Umstand benennt, sich selbst ''Spatenpauli'' zu benennen? Halten wir fest: man wirft Mobilfunk-Geschädigten alles das vor, was zbsp. Spatenpauli selbst seit Jahren praktiziert.