Suche ein vernünftiges Messgerät, vor allem wenn man Wohnungen besichtigt, habe kein Geld für ein Acousticom.
Herzliche Grüße
Landkreis Fürth Messgerät gesucht
- Melancholy Sanguine
-
Re: Landkreis Fürth Messgerät gesucht
Hallo,
es gibt viele billige Meßgeräte, die leider auch nur "billig" anzeigen.Das Accousticom 2 habe ich selbst und auch drauf gespart...Baubiologie Gessthacht bietet das an.Frage doch mal, ob er Ratenzahlungen zustimmen würde.Es lohnt sich.Es ist ein sehr gutes Gerät.Gruß Richard
es gibt viele billige Meßgeräte, die leider auch nur "billig" anzeigen.Das Accousticom 2 habe ich selbst und auch drauf gespart...Baubiologie Gessthacht bietet das an.Frage doch mal, ob er Ratenzahlungen zustimmen würde.Es lohnt sich.Es ist ein sehr gutes Gerät.Gruß Richard
Re: Landkreis Fürth Messgerät gesucht
Das stimmt. Das Acousticom 2 ist schon ein günstiges Gerät im Vergleich, und günstiger gibt es kein brauchbares soweit ich weiß.richard4711 hat geschrieben: ↑12. Mai 2023 19:33 Hallo,