Seite 1 von 1

Suche Fahrer/in

Verfasst: 17. Jun 2022 16:22
von Sensi
Hallo Zusammen,
am Dienstag 21.06. habe ich einen Termin für eine Studie. Da ich schwer EHS und auch MCS betroffen bin, suche ich jemanden, der mich fahren könnte. Ich wohne neben 71665 Vaihingen/Enz und müsste nach 72406 Bisingen und zurück. Ich würde eine Aufwandsentschädigung zahlen. Für eine Teilstrecke habe ich schon jemanden gefunden.
Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde. Ich freue mich über eine Antwort mit PN oder an EhsHaus@protonmail.com
Herzlichen Dank.

Re: Suche Fahrer/in

Verfasst: 23. Jun 2022 13:12
von Linde1963
Hallo Sensi,
ich ( weiblich, 58 Jahre alt)war länger nicht im Forum. Ich nehme an Du warst bei Dr. Banzhaf. Was für eine Studie ist das, an
der Du teilnimmst?
Ich habe bei Dr. Banzhaf erst im Oktober erst einen Termin bekommen, als ich im Mai angefragt habe.
Ich wohne in Benningen am Neckar.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich zwecks einem Telefonat oder Treffen mal kontaktieren könntest.
Viele Grüße
Esther