Suche Mitfahrgelgenheit im Wohnmobil Oneway nach AT 🚌

Kleinanzeigen für Abschirmstoffe, Abschirmkleidung, Messgeräte und sonstiges.
Antworten
Benutzeravatar
Paheli-Dil
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jul 2021 15:22

Suche Mitfahrgelgenheit im Wohnmobil Oneway nach AT 🚌

Beitrag von Paheli-Dil »

Liebe Reisende - Tierfreunde,
fährt jemand Ende September oder im Oktober mit seinem Wohnmobil nach Österreich? 🌄 🌞 🌈
oder mit Wohnwagen als Anhänger?
ich suche ganz dringend 1 Mitfahrgelegenheit nur für die Hinfahrt nach Österreich
- für mich und meine 2 Katzen - gegen finanzielle Beteiligung, an den Benzinkosten.

Da wir umziehen wollen, und ich die 2 Lieben nicht für 1.000km = 12-14h (?) Fahrt in eine Transportbox sperren will mit Zugstreß!
Zumal auch die w-lan Belastung in allen Zügen viel zu hoch für uns ist, und ich die Kraft nicht mehr habe.

Im Wohnmobil haben sie a bissel Bewegungsfreiheit, können aus dem Fenster shauen und ihr Katzenkloo benutzen 😊 🐈🐈

Wir wohnen in NRW.

Lieben Dank vorab für jedes Angebot.
Bitte ausshließlich via PN (persönliche Nachricht) da ich keine Zeit habe, hier täglich hinein zu shauen.
Und auch private Statements bitte ausshließlich via PN (persönliche Nachricht)
Danke vielmals.

Herzlich Paheli-Dil
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Antworten