Die zunehmende Strahlenbelastung, gerade auf Autobahnen und Fernstraßen wird für uns EHS zu einem zunehmenden Problem und immer weniger können sich von A nach B bewegen.
In seinem aktuellen Video stellt Ulrich Weiner ein Strahlenschutznetz für Autofahrten vor. Er selber benutzt ein solches schon seit Jahren und so ist es ihm noch möglich zu den Vortragsorte zu gelangen.
Details unter https://ul-we.de/zunehmende-strahlenbel ... z-im-auto/
Weitere praktische Tips hat er unter https://ul-we.de/category/faq/praktische-tips/ und Tips zu Einkaufsquellen mit den entsprechenden Rabattcodes findet Ihr unter https://ul-we.de/empfehlungen/
Strahlenschutznetz für Autofahrten
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 27. Okt 2020 16:34
Re: Strahlenschutznetz für Autofahrten
Ist wohl eher was für den Passagier und nicht für den Fahrer.
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 27. Okt 2020 16:34
Re: Strahlenschutznetz für Autofahrten
Ja, genau. So wie ich die Idee, die dahinter liegt verstanden habe, geht es darum, daß man Elektrohypersensible Menschen (EHS) damit auch auf Autobahnen für wichtige Fahrten z.B. zu Fachärzten, in Funklöcher etc. transportieren kann. Für solche Fahrten bietet sich eh an, nach einem Fahrer zu schaun, der möglichst unempfindlich ist. Für EHS die noch selber Auto fahren möchten und noch können, bietet sich Abschirmkleidung, begonnen von Unterwäsche bis hin zu Strahlenschutzanzügen an, siehe https://ul-we.de/strahlenschutzanzuege- ... em-design/ Da muß jeder die Auswahl treffen, was für ihn ausreichend ist und wie lange er z.B. auf Autobahnen noch aushält. Wichtig ist bei all dem, daß die Fahrtsicherheit nicht darunter leidet.