Also folgendes, ich habe zwei bzw. Vier (weil zwei Kinder 1, 5 & 4 Jahre alt) Freunde die sich mir anvertraut haben. Die beiden sind total verzweifelt, fühlen sich ganz allein mit ihrem Problem und ausser mir und einer Hand voll wenigen anderen glaubt ihnen keiner das sie unter Strahlungen leiden. Die Frau hat jede Nacht so eine Art schlafparalyse, merkt wie sie gebrutzelt wird und hört so ein piepen.. Schwierig, schriftlich zu erklären. Das alles hat angefangen als in einer Großstadt so eine riesen Schüssel auf ihre Wohnung gerichtet wurde. Seit dem reisen die beiden herum, ihr kleinster hatte dann vor einem Jahr eine hirnblutung und seit dem haben die beiden glaube ich so gar kein Vertrauen mehr in die Welt. Jetzt sind die beiden kurz davor nach Irland auszuwandern, ihr wunderschönes altes Bauernhaus weg zu geben und naja, ich kann nichts machen ausser zu zuhören und den beiden meinen Glauben zu schenken. Im Internet trauen sie sich nicht nachzuforschen. Alle Hilfe her die ihr mir ( bzw. Ihnen) geben könnt, ich weiss gar nicht wo ich da jetzt anfangen sollte.
Bin dankbar für alles!
Ganz viel liebe