Abschirmung von der KK erstatten lassen!?

Antworten
semiramis
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2019 12:03

Abschirmung von der KK erstatten lassen!?

Beitrag von semiramis »

Hallo ihr lieben Sensiblen,

hat schon mal jemand von euch versucht, sich die Kosten für Abschirmkleidung und Abschirmmaterialien der Wohnung von der KK erstatten zu lassen? Ein Anwalt hat mir gesagt, daß dies durchaus möglich ist. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben, auf welche §§ ich mich berufen kann? Ich will es gern probieren.

Liebe sonnige Grüße

Semiramis
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Abschirmung von der KK erstatten lassen!?

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Ich weiß nur dass es geht wenn man Neurodermitis hat und eine bestimmte Firma dann kauft, so weiß ich das. Dann müsste es auch bei Luftfiltern gehen wegen MCS? Geb auf jeden Fall Bescheid. LG
Antworten