Nahrungsergänzung etc.

Pirat

Re: Nahrungsergänzung etc.

Beitrag von Pirat »

Seit ich die aktuelle Grippe mit CDL (10 Tropfen - 3 Tage hintereinander).. ist mein Tinnitus und auch die Funkbelastung
geringer geworden.

Grüße
(Der den Uli gerade auf Bittel TV sieht...)
Gegen 5G
Jan

Beitrag von Jan »

Ja. :) Ausserirdische, so wirds sein.
Das Geschwurbel nervt total.
Es ist wissenschaftlich erweisen, dass empfindlichere Organismen auf Strahlung reagieren, Pflanzen, Tiere, Menschen. Das ist eine ganz natürliche Sache.
Elektromagnetische Wellen haben auch eine Wirkung.
Warum wohl soll man im Flugzeug sein Handy ausschalten, warum darf man es in Krankenhäusern nicht verwenden (zumindest in bestimmten Abteilungen) wenn da keine Wirkung wäre?

Was Nahrungsergänzungsmittel betrifft: insgesamt eine gesunde naturbelassene Ernährung, Leben in der Natur, viel Zeit im Wald verbringen, und selbstverständlich KEIN WLAN zu Hause sondern alles über Kabel, Wohnraum mindestens ein Km entfernt vom nächsten Funkmast, das ist eine gute Lebensweise für mich als Betroffener.

Ich nehme Propolis Tinktur die ich selber herstelle, das Propolis kommt vom Imker hier in der Nähe, da ich derzeit keine eigenen Bienen habe. Das ist gut fürs Immunsystem allgemein, beugt entzündlichen Prozessen im Körper vor, dient zur Entgiftung, und einiges mehr.
Ein traditionelles Heilmittel mir einer sehr komplexen und umfassenden Wirkung. Jeder, der keine Allergie gegen Bienenprodukte hat (dies betrifft ca. 1% der Bevölkerung), kann es einnehmen.
SCHWERMETALL

Beitrag von SCHWERMETALL »

Wo wir von Akupunktur sprachen - es gibt hier ein ganz interessantes Papier von einem erfahrenen Akupunkteur, Leon Hammer, 5 Seiten, auf Englisch.

Er berichtet von Veränderungen der Pulsqualität bei Patienten und bietet konkrete Lösungsansätze, gibt eine Auswahl von Punkten usw.

Falls jemand von euch wegen seiner EHS die Akupunktur in Erwägung zieht, dem sei empfohlen das Papier seinem Akupunkteur vorher zum lesen zu geben - hochinteressanter Text:-)

https://www.cellphonetaskforce.org/warn ... ncturists/

https://wellspringofhealth.com/wp-conte ... ection.pdf
Profilbild = Geisteslehresymbol "Frieden" - Verwendung mit freundlicher Genehmigung von figu.org
Antworten