Abschirm-Baldachine mit 50dB

Antworten
Binimaus

Abschirm-Baldachine mit 50dB

Beitrag von Binimaus »

Hallo,
wir sind noch immer auf der Suche nach Abschirmbaldachine fürs Bett. Uli erwähnt in einem seiner Videos, dass man mind. 50dB Abschimleistung beim Stoff nehmen sollte. Nun finden wir nur von Y-Shield einen mit 48 dB. Auf meinen Anruf bei der Firma bekam ich die Auskunft, dass elektrosmogsensible Menschen schon die fehlenden 2dB merken könnten. Von Aaronia wurde mir abgeraten. Dies wären die einzigen, die 50dB lt. Internet haben.

Habt Ihr Erfahrungen damit, bzw. kennt ihr eine Bezugsquelle von Baldachinen mit dieser hohen Abschirmleistung. Danke.
VG
Sabine
Jan

Re: Abschirm-Baldachine mit 50dB

Beitrag von Jan »

Moin,
ich habe keine Erfahrung mit solchen Stoffen, aber schau mal hier, da werden welche angeboten mit 50 db https://www.gigahertz-solutions.de/de/a ... ng/stoffe/ Der Anbieter Gigahertz Solutions ist ja seriös denke ich.
Grüße,
Jan
Binimaus

Beitrag von Binimaus »

Ganz lieben Dank. Ich habe mit Gigaherz telefoniert. Dies sind die Baldachine von Y-shield. Sie vertreiben Sie nur. Da hat dier dann leider auch nur 48 dB. LG

Moin,
ich habe keine Erfahrung mit solchen Stoffen, aber schau mal hier, da werden welche angeboten mit 50 db https://www.gigahertz-solutions.de/de/a ... ng/stoffe/ Der Anbieter Gigahertz Solutions ist ja seriös denke ich.
Grüße,
Jan
[/quote]
Jan

Beitrag von Jan »

Dann weiss ich leider nichts.

Jemand den ich kenne hat gute Erfahrung gemacht mit Lesando Abschirmputz, vielleicht kann man damit + Baldachin die gewünschte Wirkung erzielen.
Grüße,
Jan
katarinablume

Beitrag von katarinablume »

Ich habe einen mit 48dB von Yshield und bin ganz zufrieden mit dem.
werti

Beitrag von werti »

Je dichter ein Baldachin ist, um so weniger Luftaustausch wird stattfinden können. Ich würde deshalb ausleihen und testen.
Hans

Beitrag von Hans »

Hallo Sabine,

wir nutzen Aaronia und Y-Shield.
Aaronia haben wir seit 7 Jahren im Einsatz.