Strahlenschutznetz für Autofahrten

Antworten
Technik-EHS
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2020 16:34

Strahlenschutznetz für Autofahrten

Beitrag von Technik-EHS »

Die zunehmende Strahlenbelastung, gerade auf Autobahnen und Fernstraßen wird für uns EHS zu einem zunehmenden Problem und immer weniger können sich von A nach B bewegen.

In seinem aktuellen Video stellt Ulrich Weiner ein Strahlenschutznetz für Autofahrten vor. Er selber benutzt ein solches schon seit Jahren und so ist es ihm noch möglich zu den Vortragsorte zu gelangen.

Details unter https://ul-we.de/zunehmende-strahlenbel ... z-im-auto/

Weitere praktische Tips hat er unter https://ul-we.de/category/faq/praktische-tips/ und Tips zu Einkaufsquellen mit den entsprechenden Rabattcodes findet Ihr unter https://ul-we.de/empfehlungen/
Antworten