Welcher Ethernet Adapter Passt für den Redmi Note 8T

Antworten
Needtoknow

Welcher Ethernet Adapter Passt für den Redmi Note 8T

Beitrag von Needtoknow »

Hallo: ich habe versucht mein 2 Standard Ethernet Adapter zu nutzen, darunter diesen: uni USB C auf Ethernet Adapter, USB C auf RJ45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerkadapter, kompatibel mit iPad Pro, MacBook Pro, Surface Book usw.: Amazon.de: Computer & Zubehör und diesen: USB C LAN Adapter Gigabit Ethernet, WAVLINK 1000 Mbit/s USB C Ethernet Adapter, kompatibel mit iPad , MacBook Pro/Air, Samsung usw, Grau, für Windows, Mac OS X 10.8 oder höher, Chrome, Linux OS: Amazon.de: Computer & Zubehör
(beide funktionieren bei 3 Samsung Handys Verschiedener Art, eins ist sogar ein Model welches älter als 2019 ist meine ich)

keiner von denen hat auf dem dem Redmi Note 8T funktioniert.

Mir wurde bei einer app die ich instaliert habe (USB OTG Checker APP bei Gogle Play )auf diesem Handy das hier empfolen: STONEGO 2 in 1 OTG Adapter Kabel Nylon Geflecht USB 3,0 zu Micro USB Typ C Daten Sync Adapter für huawei für MacBook U Disk OTG|Handy-Adapter| - AliExpress

Das Problem schien zu sein das das Handy kein wirklichen Ethernet Treiber hatte wie zum Beispiel die Meisten Samsung Handys es in der Regeln haben.

Wenn man bei Samsungs Handys ein Ethernet Adapter + Kabel reinsteckt, funktioniert das in der Regel und man kann es direkt nutzen ohne apps. (ich habe das bei 3 Verschiedenen Samsung Handys Probiert, 1 davon war glaube ich älter als 2019)

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße NTK
Antworten