Den Winter im (warmen) Ausland verbringen?

Antworten
BenniD
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2019 12:39

Den Winter im (warmen) Ausland verbringen?

Beitrag von BenniD » 19. Sep 2019 10:21

Hallo zusammen,
da meine aktuelle Unterkunft leider im Winter nicht für mich geeignet ist, und ich nicht sicher bin, ob ich rechtzeitig noch etwas Geeignetes finde, stelle ich mir immer ernsthafter die Frage, ob es eine Option wäre, für die kalten Monate ins Ausland zu flüchten, natürlich in eine wenig strahlenbelastete und idealerweise eine etwas wärmere Gegend, so dass man auch darußen/ im Zelt/ im Auto sich aufhalten oder übernachten könnte, ohne zu sehr frieren zu müssen...

Hat jemand hier sich schon mit dem Thema befasst, evtl. eigene Erfahrungswerte, Tipps für geeignete Gegenden, kennt einschlägige Internetseiten mit entsprechenden Infos usw.? Vielen Dank im Voraus!

LG

BEnni
Claudia
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2020 14:51

Re: Den Winter im (warmen) Ausland verbringen?

Beitrag von Claudia » 24. Jul 2020 16:05

Darauf hätte ich auch gern eine Antwort.
Antworten