Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Wir, vier nette Frauen zwischen 50 und 70 Jahren, suchen ein strahlungsarmes Haus zum Glücklichsein.
Möglichst in Alleinlage in Süddeutschland.
Lena
Beiträge: 10
Registriert: 30. Jun 2020 21:11

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Lena »

Hallo,
habt ihr ein Haus in Süddeutschland gefunden? Ich würde mich gerne anschließen um ein Haus zu suchen. Ggf. kann ich bei euch einziehen wenn ihr bereits ein Haus gefunden habt und noch Platz ist. Ich musste meine Wohnung wegen hoher Belastung aufgeben.

Gruß
Lena
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Hallo Lena,
leider sind wir immer noch auf der Suche.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Paheli-Dil
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jul 2021 15:22

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Paheli-Dil »

Hallo Sensi,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Habt Ihr derweil gefunden was Ihr gesucht habt?
Falls ja - habt Ihr noch Wohnraum dort frei, und zu vermieten?
ich W52 suche auch recht verzweifelt seit 2 Jahren ebenfalls im Süden (für mich & meine 2 liebsten Katzis)
denn ich wohne hier ganz furchtbar im DG in einer Ruhrmetropole, wo von allem zuviel ist, w-lan aus der Nachbarwhg. w-lan hotspots von gegenüber u.v.m.
Näheres gerne in meinem Profil.
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Hallo Paheli-Dil,
leider suchen wir immer noch!
Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Paheli-Dil
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jul 2021 15:22

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Paheli-Dil »

Hallo Sensi,
sucht Ihr in Bayern? BW? und seit Ihr noch zu Viert, oder shon mehr Interessierte?

ich habe bei meiner Suche auf ebay entdeckt, daß es dort oftmals shöne Häuser zu mieten gibt, sehr dezentral:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-hau ... .balcony_b

wäre das eine Möglichkeit?

Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Benutzeravatar
Paheli-Dil
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jul 2021 15:22

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Paheli-Dil »

hier z.B. Eine Rarität auf dem Immobilienmarkt - Kleiner Hof 84174 Bayern - Eching : ab August 2021 :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-205-6404

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Bauernhaus umgeben von Feldern und in Waldnähe, das dem Mieter viele Möglichkeiten gibt sich kreativ auszutoben.
Die Wohnfläche beträgt 300 qm, die sich auf 7 Zimmer, Küche, 2 Bäder und 2 WC verteilen.
Das gesamte Haus wurde Anfang 2021 frisch renoviert und besticht durch Helligkeit und großzügiges Ambiente. Die moderne offene Küche grenzt an das große Wohnzimmer ( Gewölbe ) welches über einen Kachelofen, Kamin, sowie einer Fußbodenheizung verfügt.
Über die Terrassentüren gelangt man in den 2000qm großen Garten. Die Warmmiete beträgt 2850 € mtl.
>shöne Fotos dabei<<
Lage : Landshut ist nur 7 km entfernt; der Flughafen München ist in 20 Minuten zu erreichen und München ist 56 Km entfernt.
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Antworten