Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 22
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Wir, vier nette Frauen zwischen 50 und 70 Jahren, suchen ein strahlungsarmes Haus zum Glücklichsein.
Möglichst in Alleinlage in Süddeutschland.
Lena
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jun 2020 21:11

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Lena »

Hallo,
habt ihr ein Haus in Süddeutschland gefunden? Ich würde mich gerne anschließen um ein Haus zu suchen. Ggf. kann ich bei euch einziehen wenn ihr bereits ein Haus gefunden habt und noch Platz ist. Ich musste meine Wohnung wegen hoher Belastung aufgeben.

Gruß
Lena
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 22
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Hallo Lena,
leider sind wir immer noch auf der Suche.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sensi
Beiträge: 22
Registriert: 25. Apr 2019 12:20

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Sensi »

Hallo Paheli-Dil,
leider suchen wir immer noch!
Herzliche Grüße
StephanSylvenstein
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2021 23:09

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von StephanSylvenstein »

Kann in den Haßbergen etwas anbieten

01782830758
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 90
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Melancholy Sanguine »

StephanSylvenstein hier telefonieren die wenigsten mit Handy, ich rufe die Menschen an und lass zurückrufen aber ich telefoniere nur im Notfall mit dem Handy oder mit Kopfhörern wenn es nicht anders geht.
StephanSylvenstein
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2021 23:09

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von StephanSylvenstein »

Du musst ja nicht mit dem Handy telefonieren sondern ich 😉

Kannst gerne vom Festnetz aus anrufen.
Isi
Beiträge: 4
Registriert: 14. Okt 2021 11:20

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Beitrag von Isi »

Hallo die Damen,

sind Sie noch auf der Suche nach einem Strahlungsarmen Haus in Süddeutschland?
Eventuell verkaufen wir in Bälde unser Haus Nähe Stuttgart Richtung Schwarzwald Calw. Wir sind von der Lage her gut gelegen was den Mobilfunk betrifft (Senke). Teilweise haben wir die Wände von außen mit Abschirmfarbe versehen wegen Nachbar-WLAN. Da ich selbst EHSler bin. Im Haus lässt es sich für mich wunderbar sein. Im Garten teilweise. Mir wäre es ein Wunsch zuerst den elektrosensiblen menschen das Haus anzubieten, da die Plätze zum Verbleiben rar sind. Also falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte gerne. Preislich orientieren wir uns am aktuellen Markt.
Viele Grüße
Isi
Antworten