Suche Wohnung oder WG für EHS & MCS

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Karl
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2020 19:07

Suche Wohnung oder WG für EHS & MCS

Beitrag von Karl » 23. Feb 2020 19:29

Hallo,
suche eine Wohnung bei der ich mit EHS & MCS leben kann.
Die Miethöhe = HARTZIV, ich werde demnächst wohl Erwerbsminderungsrente erhalten, kann dann allerdings auch nicht mehr zahlen.
Ich bin m/50 und suche eine eigene Wohnung (bevorzugt Parterre) aber auch eine WG wäre möglich. Strahlunsgfrei bzw. arm und eben auch für MCS geeignet. Ich wohne z.Z. in Windeck suche aber auch Bundesweit, wenn eine gute Wohnung und Wohnlage geboten wird.
Ich bin nicht mobil, deshalb sollten die Futtertempel :lol: (Lidl, Aldi, Rewe, Getränkemarkt, etc. & Co) zu Fuß erreichbar sein. Bis zu 4 km wären OK.

Wenn Sie etwas anbieten, bitte direkt mit entsprechender kurzer Beschreibung. (Bauweise, Ausstattung, Bodenbeläge, Heizung, etc.) Im Haus sollte kein Funk laufen und auch keine Leute wohnen, die extrem Duftstoffe verwenden. In einer WG wären Duftstoffe aller Art nicht möglich! :roll:
Besten Dank!
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 16
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Suche Wohnung oder WG für EHS & MCS

Beitrag von Melancholy Sanguine » 17. Mär 2020 01:40

Hallo ich hatte letztes Jahr einen Wasserschaden hier, mein Vater ist vor einer Woche gestorben. Wo suchen Sie denn? Ich bin auch zum Teil pflegebedürftig, also d.h. auf Hilfe von Außen angewiesen. Leide auch an MCAS/MCS und EHS. Aktuell wohne ich in Stein bei Nürnberg. Ich habe das alles so in Schüben und drücke es teilweise mit Medikamenten weg, weil ich nicht immer "allem aus dem Weg gehen". Es geht bis zum gewissen Grad. Über Antwort würde ich mich freuen.

LG
Antworten