Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Warhol
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2020 10:25

Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Beitrag von Warhol »

Hallo zusammen. Wir planen konkret den Neubau eines 4-Familien-Hauses in wohngesunder Bauweise (Holz-Massivbau). Hierfür suchen wir Interessenten/Partner für die Gründung einer Bauherrengemeinschaft. Die einzelnen Wohnungen sollen sowohl nach außen als auch gegeneinander abgeschirmt sein. Die Lage ist kleinstädtisch im Wohngebiet, also mit gewisser Stahlensuppe drumrum. Hat jemand Interesse?
Benutzeravatar
Paheli-Dil
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jul 2021 15:22

Re: Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Beitrag von Paheli-Dil »

Hallo Warhol,
ich bin neu hier im Forum, und suche auch seit bereits 2 Jahren verzweifelt nach gesundem Wohnraum.
Habt Ihr Euer Projekt shon verwirklichen können?
Falls ja, habt Ihr vielleicht noch 1 Singlewhg. darin frei zu vermieten?
Näheres über mich gerne im Profil.
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Herzliche Grüße
Paheli-Dil
Warhol
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2020 10:25

Re: Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Beitrag von Warhol »

Das Projekt kommt langsam voran. Es gibt eine Baugenehmigung und Pläne. Demnächst geht es an die Öffentlichkeit über ohne-makler. Dort suchen wir nach Partnern. Es stehen 3 Wohnungen mit 3 1/2 Zimmern zum Verkauf (EG und OG).
Warhol
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2020 10:25

Re: Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Beitrag von Warhol »

Hallo zusammen,
Update: Die 3 zum Verkauf stehenden, geplanten 3,5-Zi-Wohnungen mit Abschirmung stehen ab heute zum Verkauf bis ca 22.04.2022 online bei ohne-makler.net und anderen Protalen wie ImmoScout24 und immowelt.de. Einfach suchen nach Rechberghausen und Holz100. Nähere Infos über die Portale oder auch hier. Fertigstellung wird wohl 2024 werden. LG
Jan
Beiträge: 28
Registriert: 9. Nov 2021 15:46

Re: Strahlungsarme Neubauwohnungen geplant (Nähe Göppingen)

Beitrag von Jan »

Ist es das?
(nur aus Neugierde, kommt nicht in Frage für mich)
Rarität! 3,5-Zi-Wohnung 3 OG Süd in Thoma Massivholz 4-Familienhaus
580.000 €
Kaufpreis
97 m²
Wohnfläche ca.
3,5
Mit Erdwärme. Erdwärme also Pumpe, Brummton....
Welcher normale Mensch kann denn solche Preise zahlen für eine Wohnung? Und dann mit WLAN und allem direkt nebenan...
Sorry das soll kein Meckern sein, alles Gute für das Projekt. Es wundert mich nur. Ich hoffe, ihr findet passende Käufer.
Ich persönlich würde so etwas nicht machen, selbst wenn ich das Geld hätte. Allein schon wegen der Wärmepumpe, das ist sehr laut (für mich) und ich brauche unbedingt Abstand zu Strahlungsquellen also Einzellage. In der Natur.
Antworten