Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Gil
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2019 01:08

Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Gil »

Hallo,
ich bin EHS/MCAS, 58 Jahre, w, und suche dringend eine neue Bleibe!!!
Ein Häuschen im Grünen, gerne zum Teilen mit Gleichbetroffener/en, oder eine Wohnung mit Balkon/
Gartenanbindung. Zusätzliche Kellerräume wären ideal, man weiß ja nie. Es sollte fernab von Funkmasten, Schienenverkehr, Hochspannungsleitungen liegen. Wichtig, dass die Nachbarhäuser nicht so nah stehen, wegen WLAN, MESH, DLAN, PCL, WIFI,
ect...
Oberlandleitungen am Haus sind auch ein no go.
Allerdings da ich MCAS habe sollten es getrennte Haushalte sein, oder man schließt bestimme Kompromisse bzgl. der Duftstoffe.
Bin Gartenliebhaberin, interessiere mich für Permakultur. Ansonsten, ich lese und fotografiere gern, bin eigentlich vielseitig interessiert.
Aber schlussendlich hat die Dringlichkeit Priorität.
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 59
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Würde mich sofort anschließen, wenn ich irgendwo auch die Möglichkeit habe auf Bergungsdienst/Haushaltshilfe - Unterstützung. Habe selber kein Auto und eine kleine Rente. Ich bekomme Pflegegeld derzeit. Bin 35 Jahre alt und interessiere mich für Musik, Sprachen, Tiere, Natur, Freundschaftsbändchen knüpfen, Meditation.
Lena
Beiträge: 10
Registriert: 30. Jun 2020 21:11

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Lena »

von Lena

Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Haus im Grünen gerne zusammen mit Betroffenen. Nachbarn sollten möglichst weit entfernt wohnen.
Ich beziehe Rente und bin finanziell unabhängig.
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 59
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Bei mir ist es ich beziehe Rente und muss aufstocken mit Grundsicherung, habe auch Pflegegrad 2. Habe jetzt geschaut in Ravensburg wollen die auch Wohnungen bauen strahlenarme, ob man sich da anmeldet. Wäre das überhaupt möglich wenn jemand ohne Auto ist und auf Hilfe angewiesen ist (Haushaltshilfe, Betreuungsdienst) LG
Gil
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2019 01:08

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Gil »

Okay, bin auch nicht der Typ der alleine leben möchte.
Wenn ich was finde gebe ich Euch Bescheid.
Robi
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2021 19:55

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Robi »

Suche schon länger. Wäre gerne dabei.
L.G.
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 59
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Suche dringend Bleibe in relativ funkarmer Gegend

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Hallo Robi, wo kommen Sie her? LG Melancholy Sanguine
Antworten