Seite 1 von 1

Strahlungsarme Bleibe gesucht.

Verfasst: 13. Apr 2021 17:17
von Schneewittchen1962
Hallo ich bin neu hier und suche eine strahlungsarme Bleibe. Wegen meiner Kinder möchte ich nicht zu weit weg. Suche im Raum MSP, AB, MIL, Odenwald. Würde mir auch ein Häuschen mit jemanden teilen. Gerne abgelegen, kleines Dorf, Garten zum selbstversorgen wäre schön. Ich habe ein Auto ( Oldtimer ) natürlich unvernetzt, Bus und Bahn kann ich wegen W-lan nicht nutzen. Habe EHS und MCS, deswegen Probleme mit Duftstoffen, bitte nur Nichtraucher. Wenn sich ein größeres Anwesen findet, dann auch gerne Gemeinschaft. Ich brauche aber auch meine eigenen Räume.
Wer hat Interesse? Bin Frührentnerin, 58 Jahre.
Vermieter mit Herz für Betroffene dürfen sich auch melden. :)

Re: Strahlungsarme Bleibe gesucht.

Verfasst: 17. Mai 2021 23:20
von delaja
Ich würde mich dir gerne anschließen.