Zimmer in funkfreien Haus

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
emoto
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2021 11:04

Zimmer in funkfreien Haus

Beitrag von emoto »

Biete ein Zimmer in einen Funkfreien Haus
Ich (58m) wohne zwischen Ingolstadt und Regensburg auf den Land. Biete ein Zimmer , Küche ,Bad, Wintergarten,... Mitbenutzung.
gegen Mithilfe in Haus und Hof. Das Haus ist funkfrei, der nächste "Masten" ca 4 km entfernt. Da ich Sprecher unserer BI bin kenne ich die Problematik und hab auch ein Messgerät. Im Haus messe ich nichts, Am Balkon ein wenig DECT und Wlan.
Führerschein sollte vorhanden sein, keine Haustiere , spirituelle und zeitkritische Einstellung wäre toll. Nur ungeimpfte (Corona) und vom Alter auch passend. Zeitweise oder (falls passt) gerne langfristig. Möglichkeiten zur Selbstversorgung vorhanden.Mehr telefonisch
(Festnetz natürlich)
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 12. Sep 2019 19:03

Re: Zimmer in funkfreien Haus

Beitrag von Frank »

Na also, geht doch, kommt hervor und zeigt euch!
Es ist die Zeit gekommen sein Licht unter dem Scheffel hervor zu holen und ins Fenster zu stellen.
Lasst euer Licht erstrahlen und sich weit ausbreiten, werdet sichtbar für die die sehen können und wollen.
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 85
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Re: Zimmer in funkfreien Haus

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Du hast eine PN!
EHSAni
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2022 13:09

Re: Zimmer in funkfreien Haus

Beitrag von EHSAni »

Hallo Vermieter, gibt es das funkfrei Zimmer zwischen Regensburg und Ingolstadt noch? Ich bin neu hier und komme nämlich aus Regensburg.
viele Grüße
emoto
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2021 11:04

Re: Zimmer in funkfreien Haus

Beitrag von emoto »

Hallo "Ani"
Ich bin auch Sprecher unser BI gegen Mobilfunk Sendeanlagen und kenne die Problematik . Habe keine Sender im Haus außer ein
Dect welches nur sendet wenn man telefoniert (wenns geht benutze ich Schnurtelefon) Habe auch in allen Zimmern Kabel für Telefon, Internet und Fernseher. Lebe hier alleine und bin auf der suche nach Mitbewohner. Mir geht es nicht um Miete sondern mir ist es lieber wenn sich die Mitbewohner einbringen und sich um Haus und Hof kümmern.
Bin auch überzeugt das es in naher Zukunft wichtig ist sich immer mehr selbst zu versorgen und unabhängiger vom "System" zu werden.
Wie ich in der Beschreibung schon geschrieben solltest Du auch ungeimpft sein (Shedding)
Wir können gerne mal telefonieren falls Dich das Angebot interessiert.
LG Konrad
Antworten