Suche Gemeinschaft mit ♥

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 85
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Suche Gemeinschaft mit ♥

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Ich 36 w, möchte im Fränkischen Raum, am liebsten in einer Einliegerwohnung oder in einer Gemeinschaft mit anderen zusammen leben am besten mit abgetrennten Wohnungen.

Ich leide an einer chronischen Erkrankung und bin schwerbehindert, aber bin deshalb nicht humorlos und ohne Tiefgang. Ich kann anderen vorlesen bzw. gut zu hören und kenne mich mit medizinisch gut aus.

Es wäre gut ohne W-lan, DECT - gefliester Boden, kein Neubau, kein Schimmel. Positive Vibrations and Empowerment. Bin gesellig, brauche auch meine Ruhe und Entspannung, bin hilfsbereit und empathisch. High Sensitiv. Beziehe Rente und Grundsicherung. Vielen Dank.
EHSAni
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2022 13:09

Re: Suche Gemeinschaft mit ♥

Beitrag von EHSAni »

Ich, w, 48 möchte mehr Kontakt zu EHS Leuten haben im Raum Regensburg oder Umkreis 100 km. Schön wäre auch, wenn ich eine kleine Wohnung finden könnte, die funkarm liegt und wo nicht viele drum herum wohnen. Vertrage keine Handies und nur wenig WLAN.
Habe die EHS erst seit einem Jahr sehr heftig. Hoffe, dass es wieder besser wird. War früher sehr sportlich und gesellig.
LG Ani aus Regensburg
Antworten