Suche dringend! 1-2 Zi. Bayern, Bodensee

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
ZeitDeinerWunder
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2022 15:46

Suche dringend! 1-2 Zi. Bayern, Bodensee

Beitrag von ZeitDeinerWunder »

Hallo Ihr Lieben,

da meine Mitbewohner entweder 4 oder 5G Wlan 24 betreiben und die Strahlung stark angestiegen ist, muss ich jede Nacht im Auto mit Katze im Wald Schutz suchen.

Suche daher dringend kleine strahlungsarme Wohnung (kein Strommast auf Dach oder Hochspannungsleitung neben Haus, Funkmast mit mind. 500 Meter Abstand zum Haus), wo die Mitbewohner entweder mit Lan arbeiten, oder Wlan entweder nur bei Bedarf nutzen, jedoch mindestens nachts abgeschaltet wird. 5G Router sind extrem krass in der Strahlung!!!! (Autorin/Coach, deutsch, 53, Frührente, ungeimpft, spirituell (freilassend), hilfsbereit, herzlich, mit Katze)
Wer mehr über mich wissen möchte: www.zeitdeinerwunder.eu & www.peacefromheart.org

Allgäu oder Heiligenberg (Bodensee) wären interessant, mit Wald oder Hügel/Berg als Rückendeckung für natürlichen Strahlenschutz. Gerne auch in einem Dorf mit Selbstversorgung. Habe jedoch kein hohes Kapital.

Bin auch offen für Austausch, habe viel Fachwissen, auch zur Ausleitung von Fernsteuerungschips, die nicht nur in Geimpften stecken.

Tel.: 0151 1565 4518

Herzliche Grüße

Ilonka
Jan
Beiträge: 28
Registriert: 9. Nov 2021 15:46

Re: Suche dringend! 1-2 Zi. Bayern, Bodensee

Beitrag von Jan »

http://www.genawo-verein.de/Wir/

Vielleicht ist das was für dich.

Können die Mitbewohner nicht wenigstens Rücksicht nehmen solange du keinen anderen Wohnraum hast? Es ist nicht so schwer, seine Geräte mit LAN Kabel ins Netz zu bringen, auch für Smartphones gibt es Netzadapter.

Grüße aus dem Norden,

Jan
Lena
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jun 2020 21:11

Re: Suche dringend! 1-2 Zi. Bayern, Bodensee

Beitrag von Lena »

Mir geht es ähnlich habe nur leider keinen Wagen in den ich mich zurückziehen kann. Vielleicht finden wir zusammen eine Wohnung oder Haus in Alleinlage?

Gruß
Lena
Antworten