Wohnprojekt für Menschen die aus dem System fallen

Vermittlung von Wohnungen
Antworten
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 85
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Wohnprojekt für Menschen die aus dem System fallen

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Hallo zusammen, da es immer mehr Menschen gibt, die aus dem Raster fallen, nicht komplett pflegebedürftig sind, aber ein niedriges Aktivitätsniveau haben oder wenig belastbar sind und nicht in ein Pflegeheim wollen und können, weil a) Duftstoffe und Desinfektionsmittel eingesetzt werden und die Baustoffe nicht verträglich sind und W-lan tag und Nacht an ist nicht nur, 2 oder 3 sondern gleich 10 oder 15, kommt das für mich nicht in Frage. Deshalb möchte ich eine Art Wohnprojekt gründen gerne mit Assistenz (Alltagsunterstützung usw.) und als Pflegewohnprojekt , wo jeder sein eigenes Zimmer/Bereich hat, am besten mit eigenem Garten, außerhalb wo am besten noch kein 5 G ist und nicht wo gerade frisch renoviert oder gestrichen worden ist. Gibt es irgendwo noch Häuser mit Lehmputz/Lehmfarben - mit Fliesenboden oder alten Holzdielen z. b. Allergiker gerecht und behindertengerecht. Ich habe eine christliche Ader, bin sonst auch eine Kämpferin, war früher Menschen und tierrechtlich aktiv, weltoffen, spirituell....Gerne auch hilfsbereit und vielseitig auch interessiert.

https://www.wg-gesucht.de/9694346.html?ma=1
Antworten