Suche Wohnung in Südhessen PLZ 64, sowie biete eine Mitwohngarantie von 3 wlanfreien Wohninteressenten, die, wie ich hier an einer strahlungsfreien Gemeinschaftsgründung im sehr strahlungsarmen Fischbachtal interessiert sind. Das Besondere daran ist, daß ich schon lange verwundert bin warum ich nie EHS-Symptome in meinem Garten oder zuhause habe, obwohl ich von der Nebenwohnung wohl etwas abbekomme. Vielleicht liegt es auch an der Metallgitterabschirmung oder den 8 Kilo Baryt, die ich verteilt in der Wohnung habe, daß ich hier im Gegensatz zu anderen Orten kaum Beschwerden habe. Allerdings habe ich seit etwa 1,5 Monaten eine neue Mietpartei in der Miethaus schräg über mir(Mutter und Sohn mit Handy+SmartTV) und seitdem merke ich, daß ich wohl mein Abschirmgitter gegen die Decke erweitern müsste um sicherzugehen, daß mich ihr Smart-Tv nicht direkt bestrahlt
Letztes Jahr habe ich ein Schild gesehen, da stand drauf, daß unter Fischbachtal große Baryt, also Schwerspatvorkommen in der Erde abgelagert sind!!!!! Schwerspat also Baryt hat auf jeden Fall die Fähigkeit alle Strahlenformen abzuhalten, wenn man Barytmauern hätte. Baryt wird als Beimengung Beton zugegeben um Bauteile(Mauern) herzustellen, die Gammastrahlung abhalten können. So wird es in der Medizintechnik zur Abschirmung von Wänden bei der Radiologie(Röntgenraum) sowie im Kernkraftwerk zum kompletten Abschirmen der Betonmasse nach Außen hin genutzt. Auch dieser Sarkophag in Tschernobyl ist aus diesem Beton mit Baryt gegossen.
Deshalb biete ich mich, und wir 3, alle ungespritzt und strahlungfrei als Mitfinanzierer an einer Gemeinschaftsgründung an. Türme gibt es hier nur einen. Zumindest alle Gute euch Gruß Julio
Suche Wohnung in PLZ 64XXX 69XXX Biete Ort :D
-