Gemeinschaftsgründung

Vermittlung von Wohnungen
Melancholy Sanguine

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Melancholy Sanguine »

@ Dreiländereck - nein war nicht dort weil das nicht ebenerdig ist und der Psychiater meinte auch ich wäre emotional instabil, ja das streite ich nicht ab. Von MCAS und anderen Sachen hat man da auch keine Ahnung.
Melancholy Sanguine

@ Jan...finde ich klasse sehe ich genauso, mit Bio und welcher Glauben usw. und und ich bin zwar auch christlich aber nicht dogmatisch und mich langweilen Fanatiker so oder so, auch politisch, obwohl ich früher eher mehr linkspolitisch unterwegs war. Ich finde Toleranz sehr wichtig, auch Leute die nicht so können mit ME/CFS brauchen halt Assistenz bzw. Hilfe, wobei das kann besser werden wenn man keinen Funk hat, also kein W-lan, kein Smartmeter, kein Alexa und was du oben alles geschrieben hast. SUPER!
Melancholy Sanguine

Also wie gesagt, ich hätte Interesse sowohl an einem Wohnprojekt/Wohngemeinschaft what ever, bei gegenseitiger Akzeptanz/Toleranz und Respekt. Ich kann auch keine synthetischen Duftstoffe vertragen, paar ätherische gehen bei mir usw. Ja Thema Corona und Ukraine - mal draußen lassen, es gibt hier schon genug Leute die schon sehr viel durch gemacht haben! Schönes Wochenende noch!!!
Antworten