Gemeinschaftsgründung

Vermittlung von Wohnungen
Melancholy Sanguine

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Melancholy Sanguine »

Christian69 hat geschrieben: 24. Aug 2019 14:45 das betrifft auch viele andere diese Isolation und es gibt welche die wissen nicht mehr wohin und sind Gesundheitlich nicht Reise Fähig - wie soll das also gehen? Das Thema wird ganz einfach nicht ernst genommen
Lieber Christian69, bin auch bedingt reisefähig und bin in Isolation, ich versuche dir eine PN zu schreiben. Wie geht´s Lorena Axt? Ja ich habe eine ähnliche Situation/Vorgeschichte usw. Ich bin leider abgezockt worden von einem HP (Meiner Meinung nach) dachte auch ich werde gesund, aber bin dem scheißegal. Ja mein Vater ist letztes Jahr verstorben, meine Mutter haut ab, auch geil oder? Die Familie ist in Jugoslawien. Ich suche auch nach Gemeinschaft und Halt usw. die Isolation macht mich kappt das Ewige Abschirmkleidung tragen usw. wo ich mich so scheiße fühle dauernd, was nur bedingt bringt. Borreliose-Schübe und haste nicht gesehen.

VG,

Karmen
Christian69

Beitrag von Christian69 »

Hi also ich muß sagen bei mir hat es eine Flut an Informationen gegeben aus ihrer Familie 2021 und durch die weisse Zone damals und das gefiel Lorena garnicht denn um es mal äußerst Höflich zu sagen Lorena war nie und ist nicht EHS denn eine Person die ein Handy wie eine Puppe mit sich rum schleppt und Regeln in weissen Zonen nicht einhalten will solche sind nicht Elektrosensibel sondern tun nur so
Jan

Beitrag von Jan »

Moin,

Auch wenn ich hier offiziell nichts zu sagen habe weil ich kein Admin bin, möchte ich etwas dazu sagen was hier abläuft.
Denn es gefällt mir gar nicht, und es ist schlecht für alle, denn es erzeugt eine sehr negative Stimmung.

Es geht hier im Forum nicht um einzelne Personen.
Das Forum dient dem sachlichen Austausch und bestenfalls auch der gegenseitigen Unterstützung.
Nicht dazu, sich gegenseitig niederzumachen das tun die anderen schon zu Genüge, die meinen wir seien Spinner.
Bitte klärt private Streitigkeiten privat, reden über andere ist eine schlechte Angewohnheit.

Das ist Verletzung der Privatsphäre und kann in Mobbing ausarten. Redet miteinander, nicht übereinander.

Die letzten Tage ist das hier wie auf dem Schulhof, kindisch pubertär unsachlich.
Fand ich damals schon ätzend. Der hat dies gesagt die hat das gesagt undsoweiter...es ist destruktiv.

Ich wünsche allen hier ein Gutes Neues Jahr und Gesundheit.

Grüße,

Jan
Detlef

Beitrag von Detlef »

Jan hat geschrieben: 31. Dez 2022 14:45 Es geht hier im Forum nicht um einzelne Personen. Das Forum dient dem sachlichen Austausch und bestenfalls auch der gegenseitigen Unterstützung.

Ich wünsche allen hier ein Gutes Neues Jahr und Gesundheit.
Hallo Jan, danke für deine Wünsche zum Neuen Jahr.
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen hier ebenfalls Gesundheit und ein glückliches Neues Jahr.
Menschen haben kein Sinnesorgan,um EM-Strahlung wahrzunehmen und können daher auch nicht elektrosensibel (EHS) sein.Aber Handy-Strahlung ist schädlich.Einige Menschen werden davon schneller krank (Mobilfunkgeschädigte (MFG), EMF-Syndrom) als andere.
Dreiländereck

Beitrag von Dreiländereck »

Also ich habe eine klar Elektrosensible getroffen, die im Wohnwagen haust und trotz allem tatsächlich einen Online-Job sucht. Denke, es ist vor allem eine Frage, welcher Generation man/ frau angehört, sie ist so Mitte 20...
Dreiländereck

Hallo, gibt es hier eigentlich irgendwelche positiven Berichte in Sachen Gemeinschaftsgründung? Würde mich mal interessieren..
Dreiländereck

Hallo Melancholy, warst du inzwischen im Haus am Stalten?? Hat man dort überhaupt Ahnung von EHS??
Jan

Beitrag von Jan »

Dreiländereck hat geschrieben: 15. Mär 2023 06:34 Hallo, gibt es hier eigentlich irgendwelche positiven Berichte in Sachen Gemeinschaftsgründung? Würde mich mal interessieren..
Soweit ich weiß, macht der Genawo Verein etwas. http://www.genawo-verein.de/Kleine-Haeu ... einschaft/
Keine Jurten, keine Bauwagen...Mensch muss bauen und das bezahlen können.

Mir ist das alles zu eng und zu ideologisch.
Nur bio, nur ungeimpft, nur dies, nur das, es nervt mich einfach nur. Nur Christen, nur Esoteriker, nur Whatever...

Einfach ohne Smartphone,bzw. alles verkabelt, ohne Strahlung (Smartmeter Wärmemengenzähler, Smart Technik im Haus, Alexa usw.) , Ruhe (also keine Maschinen wie Wärmepumpen usw.) das ist mir wichtig. Das soll die Basis sein.

Auf Bedürfnisse wegen MCS/Duftverzicht würde ich Rücksicht nehmen und andere Mittel benutzen.

Grundsatz - Debatten über Essen und Glauben undsoweiter, das lehne ich ab. Ob jemand meditiert oder in der Kirche betet, mit den Bäumen spricht oder lieber am PC irgendwas programmiert, das ist für mich nicht entscheidend.
Impfung oder nicht ist persönliche Freiheit.
Essen ebenso. Nicht jeder kann sich bio leisten, nicht jeder will es. Wer gärtnern will kann gärtnern, wer nicht lässt es sein.

Früher hat das geklappt in WGs und Projekten, heute geht das wohl nicht mehr.
Ich hatte mit ein paar Leuten Kontakt, und habe diesen wieder abgebrochen. Immer dieselben Debatten.
Wen das schon so losgeht dass Leute reden sie hätten "Symptome" wenn jemand mit Impfung im Raum ist...keine Fragen mehr. :lol:
Ich bin ungeimpft, aber andere nicht, ist deren Leben. Ich respektiere das.

Daher bleibe ich erstmal in meiner Hütte.
Ein Wohnwagen oder Wohnmobil könnte hier noch stehen.
Tiny Haus oder Jurte oder Ähnliches nicht, wegen fehlender Baugenehmigung und Landschaftsschutzgebiet - Einschränkungen.

Grüße,

Jan
Dreiländereck

Kann ich alles gut nachempfinden. Habe ähnliche Beobachtungen gemacht. Man sollte das Thema Impfung einfach mal aussen vor lassen, ist ja jetzt eh wies ist...
vittoria

Beitrag von vittoria »

Jan hat geschrieben: 15. Mär 2023 16:08
Dreiländereck hat geschrieben: 15. Mär 2023 06:34 Hallo, gibt es hier eigentlich irgendwelche positiven Berichte in Sachen Gemeinschaftsgründung? Würde mich mal interessieren..
Grundsatz - Debatten über Essen und Glauben undsoweiter, das lehne ich ab. Ob jemand meditiert oder in der Kirche betet, mit den Bäumen spricht oder lieber am PC irgendwas programmiert, das ist für mich nicht entscheidend.
....
Grüße,

Jan
Ich spreche nicht mit Bäumen aber mit meinen vier Wänden...wäre das auch okay? :D Ich habe mal gehört, dass das schon in Ordnung ist, nur wenn die Wände mir antworten würden, sollte ich besser zum Arzt gehen :? ;)
A bissl Spaß muss sein - wir ham schließlich Freitag!

Ansonsten kämpfe ich auch noch mit der Idee einer funkfreien WG...Toleranz hat eben seine Grenzen ab einem bestimmten Lebensalter.
Viele Grüße in den Wald, Wohnwagen, Keller oder weiß der Kuckuck wohin
Vittoria
Antworten