Dringende Hilfe für Lorena Axt

Antworten
Christian69
Beiträge: 21
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Dringende Hilfe für Lorena Axt

Beitrag von Christian69 » 13. Okt 2019 09:14

Ich hab es schon mal Vergeblich Hier versucht vor Monaten und bewegt wurde NICHTS Lorena Axt hängt in Portugal Coimbra fest durch eine Sekte - Schwer geschädigt durch Eucalyptus Insekten Spray und bricht bei Stromleitungen zusammen - Kontakt gab es mit Dr.Monika Krout - die leider nicht helfen kann auf diese extreme Entfernung - wir suchen dringend wen die sie dort weg holen und sie aufnehmen können die Verständnis für eine extrem betroffene haben mit schweren Folgen durch Chemie und Funk - wo Dr.Krout auch hin fahren könnte um zu helfen - das ganze passierte Gestern Abend als Lorena versuchte mit einem sehr netten Transporter Fahrer dort weg zu kommen und kollabierte nach 2 Stunden Fahrt - jetzt ist sie wieder in Nothilfe dieser uneinsichtigen Sekten Mitglieder die es nicht verstehen wollen das sie am Zustand von Lorena Schuld sind weil das die einzigen waren die sie in dieser Strecke aufgenommen haben an der spanischen Grenze - Lorena wollte nach Deutschland - es gibt Möchtegern Christen die vorgeben Jesus zu folgen die sich einreden MCS und EHS sei der Satan - habe im Leben noch nie solches dummes Zeug gehört - ich habe solche Aussagen gehört wie jemand bei mir war als ich Lorena bei mir hatte

Es ist nicht daran echte Christen oder Folger von Jesus zu diskreditieren es ist einfach die Realität zu erkennen oder sich der zu verweigern so wie Sabine Wolf von Kristallmensch.net behauptet man könne 5G und Elektrosmog transformieren was Blödsinn ist oder nur wer fest im Glauben ist wird davon geheilt und weis nicht was sie reden Noch nie hat beten gegen Technik geholfen - echte Christen würden solchen Blödsinn nicht von sich geben - es gibt Menschen die begeben sich naiv in Situationen wo sie sich glauben machen lassen dort Hilfe zu finden weil einige Narren denken Deutschland wird von 5G überflutet aber das Leben in Städten von Hypersensitiven Elektrosensiblen unmöglich geworden ist die Hilfe dort suchen wo es Ländlich ist - es wird echt Zeit das ihr alle einander helft und ein Netzwerk bildet
Antworten